[Frage] Masturbiert ihr zu Cosplayer(innen)?

sharline

Novize
Ich mache mir in letzter Zeit immer öfter gedanken über das Thema, da mein Freund in letzter Zeit viele Bilder von cosplayerinnen bei Animexx sammelt, sie anschaut und dabei öfters wichst... Ist das normal? Mich würde mal interressieren ob es noch mehr Leute gibt die das tun... Ich persönlich hatte, trotz das ich Bi bin noch nicht den Mumm es wirklich mal auszuprobieren, denn es gibt ziemlich viele hübsche Cosplayer(innen) da draußen die ich doch sehr sexy und anregend finde.

Meine Frage also: Masturbiert ihr zu Cosplayer(innen) bzw. zu deren Fotos?

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nein, ich stehe nicht sonderlich dadrauf.
Aber mach doch mal deinem Freund eine Freude und komm in einem Cosplayer-Outfit ins Schlafzimmer - wenn er nicht damit rechnet. ;)
Dann habt ihr beide was davon.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Nein tue ich nicht , da ich Cosplayer überhaupt nicht mag und sie mir nicht gefallen ...
In 99% der Fälle sehen sie den Anime Characktern in keiner Weise ähnlich , was mich einfach nur abturnt -.- , dazu kommt oft auch , dass sie unansehnlich sind ...

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich mache mir in letzter Zeit immer öfter gedanken über das Thema, da mein Freund in letzter Zeit viele Bilder von cosplayerinnen bei Animexx sammelt, sie anschaut und dabei öfters wichst... Ist das normal? Mich würde mal interressieren ob es noch mehr Leute gibt die das tun... Ich persönlich hatte, trotz das ich Bi bin noch nicht den Mumm es wirklich mal auszuprobieren, denn es gibt ziemlich viele hübsche Cosplayer(innen) da draußen die ich doch sehr sexy und anregend finde.

Meine Frage also: Masturbiert ihr zu Cosplayer(innen) bzw. zu deren Fotos?
Wäre ich eine Frau und hätte einen Partner der perma sich an sowas einen wichst, anstatt es mit mir zu tun, wäre ich wohl etwas gekränkt ^_^.

Ich selbst wichse mir generell bei Bildern keinen, ist nicht erregend genug für mich.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
nein Oo, etwas aus den gleich gründen die namixxx sagte die sehen dem original nich ähnlich und wozu auch wenn ein pic des caras für mich viel ansprechender ist
aba nja hast du ihn mal gefragt was er daran anziehend findet ô_O

mir

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich kann so was zwar anregend finden, lass mich danach aber lieber von meiner Maus verwöhnen.

SongohanXX

Exarch
also ich nicht natürlich finde ich manche sehr heiß aber wenn es dann mal sein muss dann lieber die originalen pics/doujins. oder meine fr würde die sich aber mal so anziehen wie irgent ein girls währe ich nicht abgeneigt;:-D

vraydak

Gottheit
Nein, gibt zwar schon ein paar sexy Cosplayerinnen, aber trotzdem ein klares nein, auch nicht zu den 3% wirklich gut aussehenden.
sharline schrieb:
Schau dich um, was ist schon normal?
Wenn ers gerne macht schön, aber wie RazurUr schon sagte, wenn er das dauernd macht ist das für eurer Liebesleben (meiner Meinung nach) doch bedenklich.

kyosuke789

Scriptor
ich versteh garnicht warum die leute hier so schockiert sind (auf mich wirkt das jetzt jedenfalls so)

ob man sich ein runterholt wenn man den playboy oder irgendein erotik magazin nimmt oder ob man sich auf halbnackte frauen ein runterholt die als, was weiß ich nicht was, verkleidet sind...wo ist der unterschied???

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich selbst, nein.
Ich masturbier eh auf nichts, ich schau mir was für die richtige Stimmung an höchstens.

Und normal...
Wenn er auf Zootube oder so unterwegs ist, dann kann man sich drüber streiten, aber Cosplayer?
Ob er jetzt auf Frauen im Bikini, Hentaigirls oder Cosplayerinnen sich einen runter holst ist doch ziemlich das selbe.
Frauen, sexy angezogen. Mehr brauchts nicht.
Das Einzige, was man im Sinne von normal hinterfragen kann, ist die Häufigkeit.
Wenn er es ab und zu macht, dann Glückwunsch, ich kenne nur zwei andere Männer, die während ner Beziehung mit regelmäßig Sex auch noch masturbieren (tun meist eher die Frauen). Wenn er es ständig und regelmäßig macht, dann sprich ihn mal drauf an. Frag ihn, was er dran mag (also ob er evtl. im Kopf dein Gesicht auf all die Cosplayerinnen nagelt, weil er dich gern mal in sowas sehen will als Sexvorspiel), etc.
Wenn es ein Zwang ist, dann ist er davon wohl leider süchtig. Kommt bei Männern schonmal vor, die sind dann besessen von Erotikbildern und finden diese viel anregender als richtigen Sex und sind reif für ne Therapie :/
Aber ich glaube nicht, dass es der extreme Fall ist.

Ich tippe einfach, dass es entweder quasi ein Hobby ist oder er dich gern mal als Ivy aus Soul Calibur auf dem Bett ganz lasziv sehen will.

Oben