[Frage] Masturbiert ihr zu Cosplayer(innen)?

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich mach's nicht xD
Ich liebe es zwar Cosplay Bilder zu sammeln..
und die sind dann auch immer hübsch und voll süß die Girls..
und auch die Jungs (wenn es überhaupt welche sind.. 95 % der Cosplayer sind Girls xD)..
aber ne, masturbieren dazu? Nein xD

tindu

Ordenspriester
Die müssen dann aber auch richtig gut aussehen und die kleidung ect. darf nicht billig wirken, wie es bei einigen der fall is

maxe1100

Novize
wie sagt man so schön" Apetit holen ja aber gegessen wird daheim" .Wenn nette Bilder einen anmachen sollte die Liebste auch was von dem Spaß haben .

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich mache mir in letzter Zeit immer öfter gedanken über das Thema, da mein Freund in letzter Zeit viele Bilder von cosplayerinnen bei Animexx sammelt, sie anschaut und dabei öfters wichst... Ist das normal? Mich würde mal interressieren ob es noch mehr Leute gibt die das tun... Ich persönlich hatte, trotz das ich Bi bin noch nicht den Mumm es wirklich mal auszuprobieren, denn es gibt ziemlich viele hübsche Cosplayer(innen) da draußen die ich doch sehr sexy und anregend finde.

Meine Frage also: Masturbiert ihr zu Cosplayer(innen) bzw. zu deren Fotos?
Dein Freund ist zu bedauern, daß er solche Hilfsmittel nötig hat.

Zum Handanlegen brauche ich keine Vorlagen. Eine gute Portion Phantasie genügt mir.

Mastubieren auf Cosplay.. ja meingott ist halt ein Fetisch von ihm würd ich mal meinen ne^^ Über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich für mich persönlich kann nur sagen das mich die cosplayer eigentlich nich antörnen nich mal die weiber sehen mir manchmal doch bissl zu freaky aus^^:dark:

MFG Skydancer

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Öhm nee ^^
war bisher nie der Fall..
die bisherigen Cosplayer Pic's waren mehr in richtung Süss und lustig und nicht Sexy oder heiß.. na ja selten mal Pic's dieser Art gesehen. aber zum Masturbieren reichen Bilder nicht.. da müssen schon Hentai filme her.

~|~

Ordenspriester
Bislang nie das "Bedürfnis" dabei gespürt :XD:

Einige sehen zwar nicht schlecht aus, aber ich finde die Bilder reichen nicht dafür.

Arcem

Out

uahhhh...
das gefällt mir aber mal richtig gut ;D
und wehe, jemand weiß nicht von was das ist!
Äh...Sakura Wars?
Hätte ich dann auch nur wegen der roten Schleife gewusst.

Ähm ne, tu ich nicht.
Danke, bleibebei H. XD

Edit: Ah ja, jetzt seh ich es an den Frisuren.
Na ja...Schlechtes Cosplay IMO.

Zuletzt bearbeitet:

Dragonyx

Ordensbruder
Hmm nein, habe ich nicht und werde ich nicht. Ich glaube solche Bilder sind nicht wirklich dafür vorgesehen . . .

Oben