[Diskussion] Nippelklemmen

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Seid ihr daran interesiert?
Selbst schon ausprobiert?
Was reizt euch daran?
Welche Empfehlenswert?

Teilt euch mit und Berichtet

Nippelklemmen sind ein kleines nettes Spielzeug, welche in der Intensität und Ausführung mächtig variieren. Sowohl von ein wenig reizen bis zur gemeinen Folter ist da alles möglich.
Ihre Verwendung finden sie oft bei SMlern, aber auch "normale" finden hin und wieder gefallen daran.

Ich spiele seit einer Weile mit dem Gedanken meiner Freundin ein paar zuzulegen, mich reizt es sie damit zu striezen und zu dominieren. (Ist schon alles in der Beziehung abgesprochen ;))
Schon der Gedanke, das sie beim reitem hin und her schwingen und mit jeder Bewegung sie meine Freundin striezen, turned mich an, natürlich das Schwingen beim Doggy miteingeschlossen.
Aber auch das optische reizt micht.
Obwohl ich den Thread ich recht allgemein halten möchte, habe ich eine zusätzliche Frage:
Welche würdet ihr für Anfänger empfehlen?
Momentan habe ich mich in die hier verguckt:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ja bin ich. ^^

Ja auch das schon.

Was reizt euch daran?
Hmmm schwer zu sagen... als Sub eigentlich mehr oder weniger die Schmerzen. Is klar ne. ^^

Welche Empfehlenswert?
Das kommt immer darauf an wie viel schmerz man wirklich möchte. ^^

Also mein Freund hat welche gekauft, ist bei uns in der Bettbeziehung normal das er den Ton angibt und ich folge. ^^ Mehr oder minder hihi
Na ja, ich kann dir nur dazu raten zu schauen was du für welche nimmst, ich persönlich würde dir zu breiten Klemmen raten die mit Gummi überzogen sind, und die nicht zu fest "zu packen" den der Schmerz kann schon sehr enorm werden, durfte ich auch schon fest stellen. Auch würde ich von Krokodilklemmen abraten am Anfang, die tun auch scheiße weh. ^.~
Aber es hat wirklich etwas wenn man sie trägt, aber man muss es auch können, ich selber hab schon erlebt das der Schmerz nicht nachgelassen hat zB, also das es durch gehend weh getan hat, das ist dann weniger schön. ^^
Wir haben jetzt welche mit einer Kette also miteinander verbunden was auch sehr schön ist und er kann ein wenig daran zuppeln wenn er will. ^^

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Deswegen habe ich mich ja auch in die oberen verguckt ^.^
Kann man vom Druck her einstellen, eine Ketta dranmachen und sehen recht hübsch aus.

Ich wollte mal fragen, wie sehr sich ein paar gramm zusatz gewicht (zum Beispiel durch eine Kette oder ein kleines Gewicht) auswirkt?

Cell_2k

Novize
Ich musste unwillkrülich lachen :D

liegt wohl daran das mir die Dinger mit verbundenen Augen angeknipst wurde und ich einer meiner Ex aus Reflex die Nase gebrochen hab.... Heute ist das zum schreien roflmao

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also wie sich Gewicht wirklich auswirkt weiß ich leider nicht aber schon leichter Zug kann dazu führen das es etwas mehr weh tut, es zieht auf jedenfall mehr. Und damit meine ich jetzt nicht die eigentliche schwerkraft. ^^

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Nein

Nein

Was reizt euch daran?
Nichts

Vor meiner Brustverkleinerung, vielleicht.
Ich hab quasi nix gefühlt (wohl wegen dem Gewicht alle Nerven tot oder sowas), hätt man wohl machen können, auch, wenn es bei mir schwer geworden wäre, da ich damals auch keine harten Nippel bekam, nichtmal bei Kälte xD
Und jetzt, danach...
Ich sags mal so, meine Brust ist etwas überempfindlich, die rechte mehr als die linke.
Wenn ich schon ins Schwimmbad gehe und das Wasser unter 25 ist, krieg ich Krämpfe in der Brust, weil sich die Narben zusammenziehen und schon bei zu festen Drüberreiben wirds wirklich unangenehm.
Daraus schließe ich, dass so Nippelklemmen mich mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% so ziemlich sicher a) in den Wahnsinn treiben werden, b) ich übelst zu heulen beginnen werde vor Schmerz und c) ich die Teile dem, der mir die Dinger verpasst hat, an die Eier klemmen werd :yellowcard:

VORBEHALT:
Angeblich braucht ne operierte Brust bis zu 5 Jahre, bis sie voll ausgeheilt ist.
Theoretisch ist es insofern möglich, dass ich in 3-4 Jahren nicht mehr so empfindlich bin und es doch machen lassen würde.
Aber derzeit definitiv nein. Bin für vieles offen, aber starke Schmerzen (und Blut) mochte ich noch nie und wenn irgendwer bei mir SM machen will, gern aber ohne sowas.

EDIT:
Wo ich grad drüber nachdenk...
Meinem Partner sowas anstecken wär natürlich was anderes x3

@Skund
Theoretisch kannst du doch in nen Shop gehen und dich da beraten lassen ohne was zu kaufen ;)
Die erklären dir alles brav und dann weißt du Bescheid, kriegst evtl. ein paar Empfehlungen und kannst uns alle hier mit Infos bereichern :haha:

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja allerdings^^

auch das schon ;)

Was reizt euch daran?
Alles mögliche, vom anblick bis hin zum immer weiteren reizen als dominanter part, meinen sub auch damit an die grenzen zu bringen xD ..

Welche Empfehlenswert?
Das komm wirklich darauf an

Wir haben jetzt welche mit einer Kette also miteinander verbunden was auch sehr schön ist und er kann ein wenig daran zuppeln wenn er will. ^^
hihi jaaa Kette muss dran, das macht dann so schön spass daran rum zu ziehen *gg*
ansonsten schließe ich mich auch soweit den ausführungen an, die schon Chibi getätigt hat. Mit Gewichten ist das noch etwas reizvoller :)

@MangaEngel:
Meine armen Eier -.-
hehe na es muss ja nicht jedem sowas gefallen :)

@Cell_2k:
looooool... hehe na ja, vlt das nächste mal die arme festbinden lassen, dann gibts auch kein blutbad *lach* xD

KBDwarf

Exarch
Jo x3

Jup

Was reizt euch daran?
Das anlegen bei mir macht an meisten spass, da bei mir ruckartig die Luft stehen bleibt.
Und der Schmerz.
Also wenn die mir angelegt wurden.

Welche Empfehlenswert?
Hoffmann-Klemmen sind meine lieblinge.
Das anlegen kann etwas schwer sein... aber wenn die dran sind macht es spass.

Ich kann Chibi verstehen ich bevorzuge ebenfalls gummierte Klemmen da die nicht die Grenze überschreiten, also bei mir und ihr.

Gewichte habe ich schonmal ausprobiert, auch meine kleine. Und wir waren nicht gerade davon begeistert.
Der Schmerz kann dabei sehr varieren und es hat auch etwas gestört...
Lieber sind mir die mit Kettchen und dabei kann es auch bleiben.

Cookiedealer

come what ever may
ich bin kein schmerzfeteschist :hot: also is das wohl nix für mich und für meine kleine auch nich aber ich finde es sieht zumindest interessant aus ^^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Nein, danke. Nicht interessiert, werd's nie machen (lassen) und find's auch nicht reizvoll.
So empfindlich wie ich bin, wär das eh nicht möglich.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
WIe gesagt, es gibt einige Modelle be den man die Stärke einstellen kann und da heißt es nicht: "Tut voll weh"n sondern nur so viel wie du willst

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
WIe gesagt, es gibt einige Modelle be den man die Stärke einstellen kann und da heißt es nicht: "Tut voll weh"n sondern nur so viel wie du willst
trotzdem wäre das alles andere als für mich... boah, schon die bloße Vorstellung daran macht mich kirre und lässt mir den Magen umdrehen... naja, wem's Spaß macht, bitte, aber nich bei oder mit mir @.@

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
trotzdem wäre das alles andere als für mich... boah, schon die bloße Vorstellung daran macht mich kirre und lässt mir den Magen umdrehen... naja, wem's Spaß macht, bitte, aber nich bei oder mit mir @.@
Es muss ja nicht jedem gefallen. Es ist schön das es so sehr viele unterschiedliche Vorlieben und interessen gibt, sonst wäre doch alles nur grau ;)

Oben