Seid ihr daran interesiert?
Selbst schon ausprobiert?
Was reizt euch daran?
Welche Empfehlenswert?
Teilt euch mit und Berichtet
Nippelklemmen sind ein kleines nettes Spielzeug, welche in der Intensität und Ausführung mächtig variieren. Sowohl von ein wenig reizen bis zur gemeinen Folter ist da alles möglich.
Ihre Verwendung finden sie oft bei SMlern, aber auch "normale" finden hin und wieder gefallen daran.
Ich spiele seit einer Weile mit dem Gedanken meiner Freundin ein paar zuzulegen, mich reizt es sie damit zu striezen und zu dominieren. (Ist schon alles in der Beziehung abgesprochen
)
Schon der Gedanke, das sie beim reitem hin und her schwingen und mit jeder Bewegung sie meine Freundin striezen, turned mich an, natürlich das Schwingen beim Doggy miteingeschlossen.
Aber auch das optische reizt micht.
Obwohl ich den Thread ich recht allgemein halten möchte, habe ich eine zusätzliche Frage:
Welche würdet ihr für Anfänger empfehlen?
Momentan habe ich mich in die hier verguckt:
Selbst schon ausprobiert?
Was reizt euch daran?
Welche Empfehlenswert?
Teilt euch mit und Berichtet
Nippelklemmen sind ein kleines nettes Spielzeug, welche in der Intensität und Ausführung mächtig variieren. Sowohl von ein wenig reizen bis zur gemeinen Folter ist da alles möglich.
Ihre Verwendung finden sie oft bei SMlern, aber auch "normale" finden hin und wieder gefallen daran.
Ich spiele seit einer Weile mit dem Gedanken meiner Freundin ein paar zuzulegen, mich reizt es sie damit zu striezen und zu dominieren. (Ist schon alles in der Beziehung abgesprochen
)Schon der Gedanke, das sie beim reitem hin und her schwingen und mit jeder Bewegung sie meine Freundin striezen, turned mich an, natürlich das Schwingen beim Doggy miteingeschlossen.
Aber auch das optische reizt micht.
Obwohl ich den Thread ich recht allgemein halten möchte, habe ich eine zusätzliche Frage:
Welche würdet ihr für Anfänger empfehlen?
Momentan habe ich mich in die hier verguckt:

also is das wohl nix für mich und für meine kleine auch nich aber ich finde es sieht zumindest interessant aus ^^