gelten Wäscheklammern als Nippelklammern? xD
*sich grad ne Frau vorstellt mit ner pinken und ner neongrünen Wäscheklammer an den Nippeln*
Bwahahahahahahaha xDDD
@Chibi
Ja, kenn ich

Ich denke, wenn Schmerzen nicht doch ne persönliche Sache wären (und nicht jeder die mag), dann wären viele Paare bei SM auch schon so weit wie bei Sexspielzeug, dass jeder in seiner Beziehung halt schonmal sowas macht. So Dominanzspiele werden wohl eh schon in mehr oder minder ausgeprägter Form in jeder zweiten Beziehung gemimt. Passt aber wohl auch einfach zu dem Beziehungsbild, das vor allem junge Erwachsene aus "schlechtem Umfeld" teilweise haben (Männer müssen Machos sein, Frauen halt unterwürfig), da ergibt es sich halt schon so.
Will nicht behaupten, dass alle aus jenem Bereich so drauf sind, aber ich kenn noch aus meinem Abijahrgang fünf Paare, die so drauf waren und immer damit prahlten, was für "ausgefallene" SM-Praktiken sie doch gemacht hätten, während sie zeitgleich angeben, dass die Dame in der Beziehung ohne das Beisein ihres Freundes keine Männer ansprechen darf o.Ä.
Aber ich denke, es dauert noch etwas, bis SM wirklich absolut gängig ist. Derzeit ist das Kamasutra eher dabei, sich als "Must do" durchzusetzen, ich kenne zumindest nur wenige Paare, die nicht ein Buch, Kartenspiel oder im Internet nen Artikel dazu gelesen oder besessen haben ôo
Danach wirds evtl. ausufern (aber wie gesagt, wegen persönlichen Schmerzgrenzen bleiben Teile des SM wohl dennoch speziell ^^)