[Diskussion] Nippelklemmen

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
hehe na es muss ja nicht jedem sowas gefallen :)
Hat doch mit Gefallen weniger zutun xD"
Vorher hätts nix gebracht ausser dass es evtl. nett aussieht (wenn jemand die dran gekriegt hätte) und jetzt ist halt alles von der OP noch immer extrem überreizt.
Sollte sich meine Schmerzgrenze wieder senken (nicht so stark wie davor, versteht sich), dann wär ich dafür offen, es zumindest zu probieren.

Es ist mehr der physiologische Aspekt, der bei mir in Betracht kommt als die Geschmacksfrage xD

@Miharu
Kommen bei dir auch bei dem Wort "Nippelklemmen" sofort Bilder in den Kopf von brutalen, metallenen, gezahnten Klemmen? xD"

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@Miharu
Kommen bei dir auch bei dem Wort "Nippelklemmen" sofort Bilder in den Kopf von brutalen, metallenen, gezahnten Klemmen? xD"
ja!!! *extrem schauder* nain, nicht dran denken, boah.. ich krieg echt panik, wenn ich nur daran denke -.-
*weiter schauder* mich reizt Schmerz einfach nicht, auch wenn's nur klitzekleines bisschen ist..

MangaEngel

VIP
@Miharu
ja!!! *extrem schauder* nain, nicht dran denken, boah.. ich krieg echt panik, wenn ich nur daran denke -.-
*weiter schauder* mich reizt Schmerz einfach nicht, auch wenn's nur klitzekleines bisschen ist..
Seh ich nicht so, spielerisches Beißen oder Kratzen find ich ganz ok :megane:
Aber ja, alles darüber ist auch nicht meins.
Bewunder immer Leute ehrfürchtig, die Kerzenwachs, Messer, Nadeln, Peitschen und was es alles gibt im Spiel verwenden, ich würd das niemals (bei Bewusstsein) durchstehen :hot:

also ich kann als frau behaupten das ich die klemmen zu stark finde , gefallen mir also nicht aller dings ist ein nippelzwirbeln beim sex schön , also ich finde es kommt ganz auf die stärke an...

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Bewunder immer Leute ehrfürchtig, die Kerzenwachs, Messer, Nadeln, Peitschen und was es alles gibt im Spiel verwenden, ich würd das niemals (bei Bewusstsein) durchstehen :hot:
für mich ist so etwas schon krank... naja, aber das beruht daraufhin, dass ich als Kind oft geschlagen worden bin..
und ne Freundin wurde von ihrem Stiefvater ausgepeitscht, weil se sich mit mir traff.. un so..
naja.. deswegen finde ich es persönlich nicht normal, wenn man sich solchen Schmerzen freiwillig hingibt...
während andere damit gequält werden, aber wie gesagt, jedem das seine....

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Wie schon gesagt Menschen sind da wirklich Unterschiedlich und die schmerzgrenze ist es ebenso genauso wie der Geschmack und alles andere. Mit Messern und Nadeln hab ich allerdings auch noch nix ausprobiert muss ich aber auch nicht haben. Wobei Nadeln im Spiel selber sicherlich das ein oder andere Bewirken können solange sie mir nicht unter die Haut kommen. ^^
Aber bin ziemlich froh das es Leute gibt die nicht darauf abfahren, also auf SM mit allem drum und dran, hab mitlerweile echt manchmal das Gefühl das so etwas mitlerweile zum guten Ton gehört in anderen Communities und so....

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also Kompositionslichter(kerzen) haben eine Temperatur von etwa 40-45° von daher kann man von sehr warm bis warm sprechen und nicht schmerzen.
Es hängt natürlich mit von der Kerze ab, aber genauso ist es mit den Klammern, da gibts riesige Unterschiede.
Deswegen werde ich verstellbaren Klammern bestellen, da kann sie selber entscheiden wie sie es will

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
gelten Wäscheklammern als Nippelklammern? xD

mich würde es auf jedenfall reizen, richtige Nippelklemmen zu verwenden. Dabei reizt mich wohl am Meisten die Empfindung und die Hingabe. Vor allem, weil ich mir das Gefühl mit richtigen Klemmen anders vorstelle, als mit Wäscheklammern, da diese ja schließlich extra dafür gemacht sind und Wäscheklammern eben ursprünglich nicht, auch wenn das für mich die billigere Variante wäre xD
Empfehlungen kann ich demnach keine geben ^^

chibi, ich weiß, was du meinst.... man hat zu weilen den eindruck, dass es zu einer Modeerscheinung wird.....

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
also ich wäre auch nicht abgeneigt wenn man das im sex einbinden kann why not
aba dann bitte erstmal die obere weil die noch son silikon drum hat das würde fürn anfang reichen >_>

MangaEngel

VIP
gelten Wäscheklammern als Nippelklammern? xD
*sich grad ne Frau vorstellt mit ner pinken und ner neongrünen Wäscheklammer an den Nippeln*
Bwahahahahahahaha xDDD

@Chibi
Ja, kenn ich :rolleyes:
Ich denke, wenn Schmerzen nicht doch ne persönliche Sache wären (und nicht jeder die mag), dann wären viele Paare bei SM auch schon so weit wie bei Sexspielzeug, dass jeder in seiner Beziehung halt schonmal sowas macht. So Dominanzspiele werden wohl eh schon in mehr oder minder ausgeprägter Form in jeder zweiten Beziehung gemimt. Passt aber wohl auch einfach zu dem Beziehungsbild, das vor allem junge Erwachsene aus "schlechtem Umfeld" teilweise haben (Männer müssen Machos sein, Frauen halt unterwürfig), da ergibt es sich halt schon so.
Will nicht behaupten, dass alle aus jenem Bereich so drauf sind, aber ich kenn noch aus meinem Abijahrgang fünf Paare, die so drauf waren und immer damit prahlten, was für "ausgefallene" SM-Praktiken sie doch gemacht hätten, während sie zeitgleich angeben, dass die Dame in der Beziehung ohne das Beisein ihres Freundes keine Männer ansprechen darf o.Ä.
Aber ich denke, es dauert noch etwas, bis SM wirklich absolut gängig ist. Derzeit ist das Kamasutra eher dabei, sich als "Must do" durchzusetzen, ich kenne zumindest nur wenige Paare, die nicht ein Buch, Kartenspiel oder im Internet nen Artikel dazu gelesen oder besessen haben ôo
Danach wirds evtl. ausufern (aber wie gesagt, wegen persönlichen Schmerzgrenzen bleiben Teile des SM wohl dennoch speziell ^^)

mir

Otaku Legende
Otaku Veteran
Die Dinger gehören für meine Maus zum Spiel. Sie würde euch allerdings breitere empfehlen, da sie sich schnell an stechenden Schmerz gewöhnt.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@Mangaengel
Pink und Neongrün? Brilliante Kombination *rofl*

BTT
Also für mein Weibchen ist das eher nix. Wir sind im Bett eher schmerzmuffel. Sicher, mal bissl härter rannehmen bzw genommen werden ist ganz prima, Aber Nippelklemmen sind nicht unsere Welt zumal meine Freundin sehr, sehr empfindlich ist was ihre Nippel angeht bzw der ganze Körper sehr leicht auf schmerzreize reagiert. Von daher lassen wir das lieber

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Man bevorzugt Holzklammern, soweit ich ich das in diversen Foren gelesen habe.
Eine rustikale SM Deko für dne Sub :D

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Seid ihr daran interesiert?
- Ja. Sehr sogar. Bei mir und meiner Freundin.
Selbst schon ausprobiert?
-Leider noch nicht.
Was reizt euch daran?
-Das selbe wie bei Skund:
Schon der Gedanke, das sie beim reitem hin und her schwingen und mit jeder Bewegung sie meine Freundin striezen, turned mich an, natürlich das Schwingen beim Doggy miteingeschlossen.
Welche Empfehlenswert?
Ich würde auch die rechten mit dem Überzug nehmen. Die Spannkraft lässt sich ja bei beiden Einstellen, aber die mir Überzug sind für den Anfang wahrscheinlich schonender.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Jetzt mal ernsthaft das muss doch höllisch weh tun. Ich finde daran nichts erregend.

Um darauf zu stehen muss man meiner Meinung nach schon etwas Masochistisch veranlagt sein;)

Oben