[Frage] Masturbiert ihr zu Cosplayer(innen)?

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm, eigentlich nicht, aber das liegt wohl daran, das das masturbieren für mich bisher meine freundin übernommen hat ;D
außerdem hab ich mich noch nie wirklich damit befasst, also klar hab ich schonmal cosplayer gesehen, aber keine professionellen aus japan ;D
da sind schon ein paar viele schönheiten dabei, die nicht nur männer erfreuen... ;D

ifirefoxi

Prophet
mmmh jedem das seine,

aber wenn es ein männlicher Cosplayer ist kann er noch so weiblich aussehen solang ich weiß es ist ein Mann dahinter wird das nichts bei mir. Ich steh halt nicht auf Männer da ist das egal wie nahe sie einer Frau sind

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
mhm, eigentlich nicht, aber das liegt wohl daran, das das masturbieren für mich bisher meine freundin übernommen hat ;D
außerdem hab ich mich noch nie wirklich damit befasst, also klar hab ich schonmal cosplayer gesehen, aber keine professionellen aus japan ;D
da sind schon ein paar viele schönheiten dabei, die nicht nur männer erfreuen... ;D
Da würd ich dir aber mal empfehlen, dir bei deviantart K-A-N-A anzusehen ;) Die macht als Amateur-CP echt das her!

enkidu

Scriptor
mh naja also so direkt zu cossbildern noch nicht ich sags ma so wenn dann mus schon ein wenig anckte haut dabei sein oder das cossgirl direkt vormir stehen und wir bei gange sind ^^

bestburner

Gläubiger
Warum geht Frau Coslay?
Sicherlich nicht, damit sich ein fremder Mann dann an ihr aufgeilen und wixen kann.

Ich für meinen Teil, finde es nicht OK, wenn Mann/Frau sich über ein Bild einer fremden Frau beugt (die Frau wollte ja nicht mit dem Outfit provozieren. Sie wollte nur ihrem Idol etwas näher kommen) und dann sich befriedigt.

Wenn man sich bei einem Hentai oder im I-Net Nackt-Fotos ansieht, dann ist das irgendwo gewollt. Und damit auch OK.
Aber ich wäre nicht so erfreut, wenn Frau sich an meinen Cosplay’er Fotos aufgeilt.

Vidar

Prophet
Ich muss zu meiner schade gestehen das ich gerade Dr. Google befragen musste was das ist ^^

und als ich dann auf das hier gestoßen bin ... kam ich aus den lachen 2sekunten nicht mehr raus. Subzero neben Scorpion geht ja mal gar nicht >.<

hmm das hier ist auch nett

Ähm ja, zur Frage: nein

//edit
ja ich weiß ich soll nicht über andere lästern -,-

Zuletzt bearbeitet:

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Na klar mastrubiere ich auf cosplayerin -_-
wer kann bei deren anblick nicht wieder stehen?

ist doch ganz normal wenn typen auf schöne frauen stehen....

Hiege

Gesperrt
Also man kann auch einen aufstand machen wo keiner ist.
Und hey seit dem ich auf der Connichi war, kann ich es nur nachvollziehen.
Das sind teils Frauen in brutal Knappen Outfits, SOWAS IST EINFACH SEXY.
Zur Frage:
hmm ?
ich glaube es waren auch schon mal Cosplayrinnen dabei, aber ist jetzt nicht so das ich immer Cosplay Bilder dafür bräuchte.
Und um meinen Senf auch noch dazu abzugeben, es ist doch egal wie oft er sich befriedigt solange beide auf ihre kosten kommen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich befriede mich bestimmt nicht an solchen Bildern, (können ja auch männliche Darsteller sind)denn dazu sind sie eigentlich nicht bestimmt gewesen.

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ne, solche Bilder, das hab ich nicht nötig, das geht garnicht.:recard:

Wer's mag, bitte.
Aber bei mir, nein, da is ne Grenze.:twitching:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
:nani: ne auf keine Fall da gibts bessere Sachen aßerdem hab ich das eher noch nicht gesehen, aber das turnt mich auch nicht an.

1.Overlord

Ungläubiger
Ne ich find das auch nicht so logisch, für mich gibs ne Grenze zwischen Anime und wirklichkeit das zu vermischen ist blödsinn.
Vor allem da wirkliche frauen meist nie den Charackter von Anime Figuren haben und das auch nicht in das gebiet past in dem die Filme spielen :recard:

Oben