Was denkt ihr über Gothic´s

Hard2DaCore

Prophet
Also ich persönlich hab nix gegen gothics meine beste freundin is auch eine. Gut ich muss zugeben euren kleidungsstil find ich schon irgendwo merkwürdig aber jeder soll doch so leben können wie er will und da haben meiner meinung nach andere den mund zu halten.
ich selber bin gabber und kenn diesen scheiss mit den vorurteilen z.b. Alle gabber sind nazis is wohl das bekannteste vorurteil beui uns gabbern....

Naja wie gesagt jeder soll so leben wie er/sie will oder es zumindest für richtig hält und ich verdrück mich jetz mal ^^

Greetz Hard2DaCore
 

ifirefoxi

Prophet
Bin eher dem Hip Hop style verfallen dennoch finde ich Gtohics sehr cool und respektiere den Mut in der öffentlichkeit sowas zu tragen was nicht heißen soll das ich die Klamotten hässlich oder so finde im gegenteil ich steh total auf Gothic Frauen :lovelove:.
Mir wäre es verdammt unangenehm wenn ich so auffallen würde und alle mich anschauen würden
Grooßen Respekt von mir dafür an alle Gothics (naja die meisten haben ja auch das Ziel aus der Masse heraus zu stechen)

Außerdem 2. Pluspunkt meine lieblings Farbe ist Schwarz ^^ (jaja ich weiß Schwarz ist keine Farbe)

Und die Gothics die ich bis jetzt kennen gelehrnt habe, sind immer total cool drauf gewesen und mann konnte echt super mit den quatschen und abhängen

ich hab eig nichts gegen irgendwelche gruppen wie emos, goths oder punks. stören tut es nur wenn so ne gruppe kommt und nur auf streit aus is wie es leider oft bei den punks und hip-hopern is.
kenne keinen meiner Leute (sind fast alles Hip Hoper) die auf streit aus sind .... da bist du wohl so möchte gern Gangstern begegnet die haben aber nicht mehr viel mit Hip Hop zutun denn Hip Hop hat viel mit selber mitwirken zutun ....ob es nun mit Tanz, Grafitti oder Rap ist spielt keine rolle aber Aggressiv sind wir "Hopper" ehrlich nicht ... im gegenteil wir versuchen alles mit Worten oder Tanz zu regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

yashiro

kyūketsuki
war früher selber ein halber, und finde es immer noch sehr anziehend.. vor allem die gothic mädls finde ich immer noch unheimlich sexy. schwarze haare und blasse haut in kombi mit passenden klamotten sind nicht jedermanns sache, mich jedoch turnt dieser look wahnsinnig an. :wakuwaku:
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Sind Gothics nicht auch nur Menschen O.o ? ich behandle jeden Menschen so wie er es sich verdient, dazu finde ich dieses Gruppen Image echt nervig Metler gruppe gothic gruppe hippi gruppe hip hoper gruppe techno gruppe bla bla ist ja unnötig.
 

yashiro

kyūketsuki
ist nun mal so das gleichgesinnte die von der breiten massen nicht zu 100% toleriert werden eigene gruppierungen formen.. ich als überaus toleranter mensch finde diese gruppierungen ansich auch doof, aber leider funktioniert es in unserer untoleranten gesellschaft momentan nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

ifirefoxi

Prophet
ich glaub auch das sich viele dieser Gruppen sich einfach von der Masse abheben wollen und deshalb sich daraus eine Gruppierung bildet was oft gar nichts mit Intoleranz zutun hat. Wie im Vorpost schon gesagt suchen sich Gleichgesinnte und somit ist Gruppenbildung vorprogrammiert. Das alle Gruppierung nicht zu 100% toleriert werden ist klar, da die meisten andere Ansichten haben sei es nur in der Politik oder Lebenseinstellung. da kann man sich ewig dran aufregen und ändern wird es wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
:recard: deshalb muss man sich nicht gothic nennen O.o oder hippi hopper bla
ich zieh mich auch anderst an bla bla, das wird langsam dan fast wie ein eigenes land vor jahren ein hip hopper darf nicht mit einer gothic frau zusammen sein O.o ich finds schlimm nja ok
 

ifirefoxi

Prophet
Wieso darf denn ein Hip Hoper nicht mit einer Gothic frau zusammen sein ? (ich kenn da keine gesetze was man darf oder nicht darf ich lebe einfach nur meinen Style also dem Hip Hop Style und darauf bin ich auch Stolz und das hat nix mit Toleranz oder sonswas zutun) ^^ sowas hab ich ja noch garnicht gehört
Denke es wäre ein abgefahrenes paar mit sehr unterschiedlichen interessen aber wenn sich jemand findet und verliebt ist gegen sowas doch nichts zusagen oder hast du in sowas erfahrung gemacht ?
Und das sich die Gruppen namen geben ist doch irgendwie klar sobald sowas wie ne eigene Gruppierung entsteht muss die auch nen Namen haben. Die geben sie sich meisten auch selber ....

Hier mal etwas aus Wikipedia :
Der Kern einer Jugendkultur ist die Etablierung einer eigenen Subkultur innerhalb einer bestehenden Kultur der Erwachsenen, da diese den Heranwachsenden keine sie befriedigenden Ausdrucksmöglichkeiten für ihr als neu empfundenes Lebensgefühl anbietet
 
Zuletzt bearbeitet:

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
@ifirefoxi
ich meinte nur das es so am ende rauskommt das diese gruppen dan nicht miteinander zu tun haben, ich habe nicht gesagt das sie die finger voneinander lassen sollen nur weil sie auf Gothik und er auf Hip Hoper tun

ich find sogar paare die unterschiedlich sind anziehend :D
und wieso sollte ich mit einem rock z.b nichts haben hm gibts ja nichts was dagegen spricht liebe überwindet sollche sachen find ich :hot:
 

ifirefoxi

Prophet
Ja das ist leider das Phänomen was sich dabei ergibt da man z.B in die Disco geht wen ausschließlich Hip Hop gespielt wird und da habe ich noch nie nen Rocker oder nen Goth gesehen so lernt man nur Gleichgesinnte kennen was ich persönlich auch sehr einsitig finde .... habe zum Glück viele meiner alten Kindesfreundschaften gut gepflägt und somit Freunde mit den Verschiedensten stilen ...das sind meist auch die besten freunde und am längsten andauernden Freundschaften, da die sich nicht auf irgendwelche Trends aufbauen...das andere sind eher so Kollegen mit den gleichen interessen^^ Natürlich hab ich auch sehr gute freunde mit der selben Stilrichtung.
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Ja das ist leider das Phänomen was sich dabei ergibt da man z.B in die Disco geht wen ausschließlich Hip Hop gespielt wird und da habe ich noch nie nen Rocker oder nen Goth gesehen so lernt man nur Gleichgesinnte kennen was ich persönlich auch sehr einsitig finde .... habe zum Glück viele meiner alten Kindesfreundschaften gut gepflägt und somit Freunde mit den Verschiedensten stilen ...das sind meist auch die besten freunde und am längsten andauernden Freundschaften, da die sich nicht auf irgendwelche Trends aufbauen...das andere sind eher so Kollegen mit den gleichen interessen^^ Natürlich hab ich auch sehr gute freunde mit der selben Stilrichtung.
bei mir ist es alles gemischt hab von jedem was :megane:
liegt auch daran das ich jeden als mensch sehe und seine hobbys etc. respektiere
 

ifirefoxi

Prophet
Tue ich auch sehe auch jeden Menschen als Mensch ! wäre schlimm wen nicht, bloß ist es echt schwär neue Freundschaften zu bilden wenn sich jede Gruppe für sich behält ...
 

ifirefoxi

Prophet
Joo leider gibt es viel zu viele solcher Menschen was es echt schwär macht jemanden kennen zu lehrnen. Manche wollen auch keine anderen Leute kennen lehrnen habe ich festgestellt, die sind richtig abweisend.
 
Oben