[Diskussion] Reden wir doch mal über Vaginas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V|RUS

Bartholomäus Bär
Das ist ja ein.... toller Thread.^^

Mal sehen. Hier können die Mädels ihren "Vulvatyp" Preisgeben:

Muschi ist Muschi
Hauptsache rasiert und gewaschen ;P
"Feucht/Nass" und Eng hast du vergessen.

Ich glaube kaum das dir eine Frau sagen wird wie ihre Muschi riecht. Das mußt du dann vielleicht selber herausfinden.^^
2, 6, 10, 17, 20, 24, :lovelove:

der Rest :omgnooo:

Aber ganz ehrlich ? Rasiert,gepflegt und gewaschen ist die Hauptsache.

Zuletzt bearbeitet:

zulfarrak

Gläubiger
wenn die inneren über die äußeren hängen ist das meisten nicht ganz so schön ... vorallem bei sehr engen hosen sieht das echt brutal eklig aus

the stardine

Scriptor
das is ja mal eine lustige sache hier^^

also, ich persönlich hab eine 6 oder 10, wobei der unterschied jetzt nicht sonderlich gross ist zwischen den beiden, finde ich... "frisur" variiert, je nach lust und zeit^^die inneren schamlippen sind eher klein und glatt, nicht so gekräuselt und mit viel haut versehen, wie bei manchen frauen.

wieso kommen denn die 6 und die 10 hier so gut an??? ich finde die, wo was nettes rausschaut, seeehr sexy und viiiiel heisser als so eine ordentlich verschlossene sache, wie ich sie hab :(

angaben über den normalen und erregten zustand? tjoa, erregt halt dunkelrot und alles schöööön angeschwollen, so wie üblich, und, ääähm, feucht?! *erröt*

Katao

Novize
Der erste Satz find ich net so toll

Mir reicht es wenn sie Straff sitzt und nicht so ausgeleiert ist ^^ Sonst ist alles eig ok ^^

Valorfist

Gläubiger
subjektiver eindurck aber im grundton kann man doch rauslesen das MANN // FRAU sich damit abfinden kann was er//sie vorfindet solange alles gepflegt ist .

In diesem Sinne " Take care of your Vagina ! "

yashiro

kyūketsuki
ich finde rasiert sehen alle mumu's mehr oder weniger aus wie von einer minderjährigen darum haben es manche auch lieber wenns unten stark wuchert ^^

finde eigentlich die nummer 25 am besten :)
wenn die füße zusammen sind muss da im idealfall noch nen golfball durch passen sag ich immer =)

aber soooo wichtig ist das ganze nun auch nicht, die haupsache ist wie oben schon jmd geschrieben hat das sie rasiert u. gepflegt ist finde ich.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
So, nachdem ich nun grünes Licht von meiner Freundin hab kann ich offenbaren das sie eine klassische 6 ist :)

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
xDDDDD

Und was erkennt man, wenn man die ersten zwei Seiten dieses Thread mit den ersten zwei Seiten des Penisthreads vergleicht?
Keine Frau macht IRGENDWAS mit ihrer Vagina ausser sie zu waschen und zu rasieren %D

Ernsthaft, ich hab auch keinen Plan, wie groß irgendwas da unten ist.
Ich weiß nur dank meiner Frauenärztin, dass mein Intimgeruch (entgegen der Behauptung meines Ex) normal und unauffällig ist und das meine Feuchtigkeit mehr als bei den Meisten meines Alters ist.

Und meine ist mal wirklich gar nicht auf dem Bild drauf x'D
Sieht aus wie 6, nur hab ich ne kleine Falte auf jeder Seite, wodurch es wirklich wie SchamLIPPEN aussieht %D
Aber Leute, ernsthaft, ihr hättet besser nen Tittenthread als nen Vaginathread machen können, da können wir Damen dann ja Maßangaben machen und darüber streiten, wer von uns die prallsten Teile hat und wie egal uns doch die Brustgröße ist :ugly:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
wieso kommen denn die 6 und die 10 hier so gut an??? ich finde die, wo was nettes rausschaut, seeehr sexy und viiiiel heisser als so eine ordentlich verschlossene sache, wie ich sie hab....
Ich stimme da Tyon zu, dass gerade die beiden nach sehr jungen Muschis aussehen.

Obwohl mich die 4, 15 und 27 auch interessieren würden.
Damit lassen sich auch interessante Sachen machen. Siehe xHamster.com und Co.

EDIT:
Aber Leute, ernsthaft, ihr hättet besser nen Tittenthread als nen Vaginathread machen können, da können wir Damen dann ja Maßangaben machen und darüber streiten, wer von uns die prallsten Teile hat und wie egal uns doch die Brustgröße ist :ugly:
Jetzt bin ich neugierig. Mach doch einen auf, MangaEngel. Mein interesse ist geweckt. "Ich liebe Möpse!"

Zuletzt bearbeitet:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
sie sollte nur sauber und rasiert sein
der rest ist doch egal
:huh:
Das ist mir zu Mainstream.
Das sieht dann aus wie die Muschi einer 12 jährigen und nicht wie die einer 22 jährigen.
Da muß Natur sein. Rasiert kann ich nicht mehr sehen. Das ist mittlerweile so langweilig.
"Hm....toll. Eine rasierte Muschi. Welch überraschung...."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben