[Diskussion] Reden wir doch mal über Vaginas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_shousha_

Exarch
wenn die inneren über die äußeren hängen ist das meisten nicht ganz so schön ... vorallem bei sehr engen hosen sieht das echt brutal eklig aus
kann man ja auch was für, gell ?
Angenommen, es ist genetisch so festgelegt - ändern kann man es nicht.

zudem bin ich immer wieder aufs Neue überrascht, wie oberflächlich viele Antworten hier sind.
Notgeil wollte ich nicht sagen.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Lass sie doch oberflächlich sein xD
Die vergleichen auch penise, was erwartest du? :ugly:

Und wie soll man bitte schön messen?! XDDD
Mit Linial und Geodreieck? Sorry, aber wenn ich es geschafft habe, ein Schlangenmensch zu werden, dass ich es irgendwie schaffe, Schamlippen aufzuhalten, dranzuhalten UND abzulesen, dann mach ich das gern
Und aktuell hab ich keinen Freund, der für mich messen könnte, sorry %D
Ausserdem, was genau messen?
Ausser dem Kitzler und der Länge der inneren Schamlippen gibts nichts wirklich x'D *sich weglacht*

_shousha_

Exarch
hast ja Recht D:

hab mal in nem Frauenforum gelesen, dass manche Tipps geben, wie man am Besten die Tiefe seiner Vagina messen kann - ein Lineal oder Kochlöffel benutzen und sich so weit wie geht reinschieben und dann eben nachmessen.
Sachen gibts. Sowas würde mir niemals einfallen Oo

MangaEngel

VIP
hab mal in nem Frauenforum gelesen, dass manche Tipps geben, wie man am Besten die Tiefe seiner Vagina messen kann - ein Lineal oder Kochlöffel benutzen und sich so weit wie geht reinschieben und dann eben nachmessen.
Sachen gibts. Sowas würde mir niemals einfallen Oo
Wat? xDDDD

Es geht doch viel einfacher.
Einfach ne Sammlung an Dildos von 3 bis 27 cm kaufen, der, der nicht ganz reingeht, ist es dann %D
Ist nur etwas teurer, aber genauer gehts nicht. :XD: *sich wegpisst vor Lachen*

_shousha_

Exarch
Jaja....
Diese "Diskussionen" schienen sogar recht ernst gemeint gewesen zu sein - daneben natürlich auch immer wieder Einwürfe von männlichen Partizipanten, die ja der Meinung waren, sich noch besser damit auszukennen als Frauen und das man das auch irgendwie trainieren könnte und sich dehnen könnte. Nach hinten.
Ja. Genau.

MangaEngel

VIP
Jaja....
Diese "Diskussionen" schienen sogar recht ernst gemeint gewesen zu sein - daneben natürlich auch immer wieder Einwürfe von männlichen Partizipanten, die ja der Meinung waren, sich noch besser damit auszukennen als Frauen und das man das auch irgendwie trainieren könnte und sich dehnen könnte. Nach hinten.
Ja. Genau.
Wie, sag bloß, du wusstest noch nicht, dass du die Gebärmutter bis zum Herz hochschieben kannst? ö__ö
Echt mal, das weiß doch echt jeder!

Nee, ernsthaft, sicher, dass die nicht über Anal sprachen? Ich mein, 7 Meter Darm, ok, aber die Vagina ist meist nur ca. 8-15 cm lang, großartig dehnen ohne das man blutet geht da nicht xD"

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich mach mich mal wieder unbeliebt.
Jetzt kommt wieder die Frauenbewegung. Greift euch doch mal selber an die Nase.
Ihr seit kein Deut besser als Männer.
Freilich wollt ihr auch Wissen wie die Muschi von der Nachbarin aussieht, nur um sie mit eurer zu vergleichen. Ob eure schöner ist oder die der Nachbarin.
Freilich Scannt ihr mit euren Blicken die Brüste der zufälligen Begegnung/der Freundin/ der Arbeitskollegin ab, um zu sehen ob ihre fester/größer/schöner sind als die eigenen.

Ihr würdet es aber nie zugeben. Es würde das gesammtbild der Frau als adret, zurückhaltend, ... verschandeln. Insgeheim würdet ihr es aber doch wissen wollen und freut euch, dass sich ein paar Jungs durchgerungen haben solche Threads zu eröffnen. Auch wenn ihr "lach mich schlapp" schreibt, sitzt ihr zu Hause und macht euch gedanken über User(in) XY, weil weil sie so eine schöne Muschi hat und keine vertrocknette Pflaume und eine schöne Brust statt nur Brustwarzen.

Über den Penisthread sag ich jetzt nichts genaueres. Ihr hängt da in einer Mädchenrunde auch rum und unterhaltet euch über die Schwänze eurer Partner, Sperma, Ficken und Blasen.

Oh man, werde ich jetzt gehasst...

Zuletzt bearbeitet:

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Freilich wollt ihr auch Wissen wie die Muschi von der Nachbarin aussieht, nur um sie mit eurer zu vergleichen. Ob eure schöner ist oder die der Nachbarin.
Freilich Scannt ihr mit euren Blicken die Brüste der zufälligen Begegnung/der Freundin/ der Arbeitskollegin ab, um zu sehen ob ihre fester/größer/schöner sind als die eigenen.

Ihr würdet es aber nie zugeben. Es würde das gesammtbild der Frau als adret, zurückhaltend, ... verschandeln. Insgeheim würdet ihr es aber doch wissen wollen und freut euch, dass sich ein paar Jungs durchgerungen haben solche Threads zu eröffnen. Auch wenn ihr "lach mich schlapp" schreibt, sitzt ihr zu Hause und macht euch gedanken über User(in) XY, weil weil sie so eine schöne Muschi hat und keine vertrocknette Pflaume und eine schöne Brust statt nur Brustwarzen.

Über den Penisthread sag ich jetzt nichts genaueres. Ihr hängt da in einer Mädchenrunde auch rum und unterhaltet euch über die Schwänze eurer Partner, Sperma, Ficken und Blasen.

Nein eigentlich nicht!
Das ist meine Antwort auf deine festellungen.

Nachdem ich jetzt den ganzen thread durgelesen habe schliesse ich mich deiner antwort an player1one bin völlig deiner meinung das die Frauenwelt kein bisschen besser is.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich verstehs nich wieso is es was besonderes eine muschi zu haben ?
nur weil man alle 10 monate, solange man nicht über 52 is, eine wassermelone da rausquetschen kann?
weil man so viele emotionen und irrationale gedanken hat?
menschen sind ALLE gleich sei es die feministin aus dem fernsehn ich ode der geisteskranke der grade sein nächstes opfer aussucht!!!!
doch bei frauen ist es was besonderes......naja
paar tausend jahrehaben sie nichts weiter gemacht als zu hause gesessen die kinder zu hüten essen zu kochen und die däumchen zu drehn......
und jetzzt die zeit der feministen 2000 oh ja vieles hat sich geändert sie dürfen wählen jede mögliche arbeit nachgehn und heiraten wen sie wollen
abgesehen von ein "paar" entwicklung bzw. nahostländern
und wofür ? für rechte emanzipation bla bla bla
sie wollen mehr geld und ......was noch?
sie haben schon ALLES außer ein gleichberechtigtes gehalt in 5 betrieben in deutschland.......
aber wenn es dann um zum beispiel bundeswehr geht heißt es nich mehr ladies first sondern.... fünününü (siehe mario barth)
ich frage als überzeugter chovinist was ist so toll an einer vagina?

und an alle die meinen das hat nichts mit dem thread zu tun......
labbert nicht ich hab nur beschrieben was vaginaträger machen und wollen

ach ja und bevor gleich mein haus gestürmt wird überlegt euch erst einmal was emanzipation ist
meine schilderung ist sehr kurz geraten und ziemlich oberflächlich aba ich bin grad zu faul um mehr zu schreiben....

Cherry10

lacrimae
Mich würde interessieren, was der ganze Scheiß von den letzten männlichen Idioten mit dem Thema an sich zu tun hat? <sarkasmus>Klar, wir Weiber machen uns ständig Gedanken darüber, wie's zwischen den Beinen anderer Frauen aussieht. Wirklich andauernd. Wisst ihr, wir haben nämlich gar nichts anderes zu tun; Dinge wie Charakter, Emotionen, Sorgen, Aussehen außerhalb der erogenen Zonen, Weltgeschehen, und so weiter und so fort interessieren uns überhaupt nicht. Wir denken nur an fremde Brüste und Muschis. Immer, den ganzen Tag, ehrlich! </sarkasmus>
NIEMAND sagt, dass Frauen "besser" sind als Männer. Wir sind nur klüger, schöner, interessanter, haben mehr Tiefgang und und und... aber besser sind wir nicht. Jedoch haben wir AUSSER Ficken und das Drumherum auch noch ANDERE Dinge im Kopf - Ganz im Gegensatz zu euch. Soviel von mir - Lasst das Klugscheißen also sein und kehrt zum Thema zurück; was heißt, dass die Kerle hier verdammt noch eins die Bälle flach halten sollten, weil sie nun eben NICHT mit einer Vagina gesegnet sind.

Amen.

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Na na na hat das jetzt sein müssen!?
Ich denke mir du schimpfst jetzt wegen 6_hokage aber es war nur ne Meinung da muss man doch net gleich ausrasten!
Ist zwar ne blöde Meinung aber was solls.
Wir sind nur klüger, schöner, interessanter, haben mehr Tiefgang und und und ...
Hat das sein müssen!?
Und das Männer nur mit dem Schwanz denken is ja klar dafür sind wir da um uns Fortzupfanzen! XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben