Ghostface2010
Ungläubiger
würde mich auch mal interessieren
kann man ja auch was für, gell ?wenn die inneren über die äußeren hängen ist das meisten nicht ganz so schön ... vorallem bei sehr engen hosen sieht das echt brutal eklig aus
Wat? xDDDDhab mal in nem Frauenforum gelesen, dass manche Tipps geben, wie man am Besten die Tiefe seiner Vagina messen kann - ein Lineal oder Kochlöffel benutzen und sich so weit wie geht reinschieben und dann eben nachmessen.
Sachen gibts. Sowas würde mir niemals einfallen Oo
*sich wegpisst vor Lachen*Wie, sag bloß, du wusstest noch nicht, dass du die Gebärmutter bis zum Herz hochschieben kannst? ö__öJaja....
Diese "Diskussionen" schienen sogar recht ernst gemeint gewesen zu sein - daneben natürlich auch immer wieder Einwürfe von männlichen Partizipanten, die ja der Meinung waren, sich noch besser damit auszukennen als Frauen und das man das auch irgendwie trainieren könnte und sich dehnen könnte. Nach hinten.
Ja. Genau.
kann man ja auch was für, gell ?
Angenommen, es ist genetisch so festgelegt - ändern kann man es nicht.
Ich mach mich mal wieder unbeliebt.Lass sie doch oberflächlich sein xD
Die vergleichen auch penise, was erwartest du? :ugly:
Ach MangaEngel, hier im Forum gibst bestimmt genügend Freiwillige die gerne bei dir vor Ort messen würden *lach*Und aktuell hab ich keinen Freund, der für mich messen könnte, sorry %D
Ausserdem, was genau messen?
Nein eigentlich nicht!Ich mach mich mal wieder unbeliebt.
Jetzt kommt wieder die Frauenbewegung. Greift euch doch mal selber an die Nase.
Ihr seit kein Deut besser als Männer.
Freilich wollt ihr auch Wissen wie die Muschi von der Nachbarin aussieht, nur um sie mit eurer zu vergleichen. Ob eure schöner ist oder die der Nachbarin.
Freilich Scannt ihr mit euren Blicken die Brüste der zufälligen Begegnung/der Freundin/ der Arbeitskollegin ab, um zu sehen ob ihre fester/größer/schöner sind als die eigenen.
Ihr würdet es aber nie zugeben. Es würde das gesammtbild der Frau als adret, zurückhaltend, ... verschandeln. Insgeheim würdet ihr es aber doch wissen wollen und freut euch, dass sich ein paar Jungs durchgerungen haben solche Threads zu eröffnen. Auch wenn ihr "lach mich schlapp" schreibt, sitzt ihr zu Hause und macht euch gedanken über User(in) XY, weil weil sie so eine schöne Muschi hat und keine vertrocknette Pflaume und eine schöne Brust statt nur Brustwarzen.
Über den Penisthread sag ich jetzt nichts genaueres. Ihr hängt da in einer Mädchenrunde auch rum und unterhaltet euch über die Schwänze eurer Partner, Sperma, Ficken und Blasen.
Oh man, werde ich jetzt gehasst...
kann man ja auch was für, gell ?
Angenommen, es ist genetisch so festgelegt - ändern kann man es nicht.Ich mach mich mal wieder unbeliebt.Lass sie doch oberflächlich sein xD
Die vergleichen auch penise, was erwartest du? :ugly:
Jetzt kommt wieder die Frauenbewegung. Greift euch doch mal selber an die Nase.
Ihr seit kein Deut besser als Männer.
Freilich wollt ihr auch Wissen wie die Muschi von der Nachbarin aussieht, nur um sie mit eurer zu vergleichen. Ob eure schöner ist oder die der Nachbarin.
Freilich Scannt ihr mit euren Blicken die Brüste der zufälligen Begegnung/der Freundin/ der Arbeitskollegin ab, um zu sehen ob ihre fester/größer/schöner sind als die eigenen.
Ihr würdet es aber nie zugeben. Es würde das gesammtbild der Frau als adret, zurückhaltend, ... verschandeln. Insgeheim würdet ihr es aber doch wissen wollen und freut euch, dass sich ein paar Jungs durchgerungen haben solche Threads zu eröffnen. Auch wenn ihr "lach mich schlapp" schreibt, sitzt ihr zu Hause und macht euch gedanken über User(in) XY, weil weil sie so eine schöne Muschi hat und keine vertrocknette Pflaume und eine schöne Brust statt nur Brustwarzen.
Über den Penisthread sag ich jetzt nichts genaueres. Ihr hängt da in einer Mädchenrunde auch rum und unterhaltet euch über die Schwänze eurer Partner, Sperma, Ficken und Blasen.
Oh man, werde ich jetzt gehasst...
Hat das sein müssen!?Wir sind nur klüger, schöner, interessanter, haben mehr Tiefgang und und und ...