[Hinweis] Pokémon Schwarz und Weiß (DS)

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die sind auch nicht totzukriegen, was?
Da ich keinen DS besitze, hat sich die Sache (bis es einen Emulator gibt) erledigt, aber mein Cousin kauft es sich sicherlich. Wenn nicht, kriegt er die White-Edition zum Geburtstag.
Ich spiele wohl eh wieder am meisten damit. ;)
 

Another

Gottheit
freu mich auchschon drauf ^^ der anime an sich is müll aber die games bocken dan schon eher, is ja auch geil das man diesesmal nur neue pokemon hat und erst nach dem durchzocken die alten fangen kann.
das einzige was mich aber nervt is, das die viecher immer niedlicher werden -.-
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Also einen DS werde ich mir deswegen nicht kaufen, auch wenn ich schonmal überlegt habe mir einen zu kaufen. Aber einfach zu teuer.
Ich würde es wenn als Rom auf dem Emulator kaufen, auch wenn ich finde dass das endlich mal ein Ende finden müsste. Ist ja schrecklich, irgendwann habense da 10.000 Fiecher und nur ne Hand voll sind stark.

Freuen kann ich nicht wirklich sagen, aber wenn die UK oder US-Version als Rom im Netz erscheint werd ichs wohl anzocken, trotz allem. xD
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Jo..wie einigen sicherlich bekannt ist wird in Japan bald eine weitere Edition der kleinen und großen Kampfmonster rauskommen.
Der Termin ist der 18.09.2010 und schon jetz wurden über 1,5 Millionen Spiele vorbestellt !

Neben natürlich zich neuen Pokemon (ca. 50 bestätigte) wurde die Serie einer Frischzellenkur unterzogen wie intensivere Kämpfe, realistischere Städte, größere Pokéshops mit mehr Zubehör, sowie aufgepeppte Grafiken.

Neu ist. z.b. das der Poke-Markt und das Poke-Center nun in einem Gebäude sind, außerdem gibt es neben den Doppelkämpfen nun auch Kämpfe mit drei Pokemon.

Weitere Informationen hier:

Pokemon Black/White

und hier ein kleines Trailiervideo..leider nur auf japanisch ...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=5JuDOHNXsTY"]YouTube - Pokemon Black & White Japanese Features Trailer[/ame]

Bei uns wird es warscheinlich erst 2011 erscheinen
aber wozu gibts Cyclo DS und das Internet xD


So...also ich freu mich drauf :D
 

Calico

Ordenspriester
Kampf 3 gegen 3? Das finde ich nun aber arg übertrieben. oO
Und die in den Wettbewerben versaut man seine Poke's nun noch mehr? Hm, finde ich nicht so doll. ._.
Ausserdem sehen die Neuen alle irgendwie seltsam aus... Denen fehlt einfach irgendwie der Charme, den die früheren hatten.

Tut mir leid, dass ich kein gutes Blatt an den neuen Versionen lassen kann, aber das finde ich nun einfach nur noch übertrieben. Momentan würde ich sie mir auf keinen Fall holen. (War ja schon gegenüber Diamant und Pearl skeptisch...)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Warum versaut man seine Pokemon bei Wettberwerben ? Es ist natürlich so das man sein Kampfteam nicht zwingend bei den Wettbewerben einsetzen sollte..

Die Spielcharaktere sollen diesmal wesentlich älter dargestellt werden, wird auch mal Zeit...da die Pokemonspiele bei weiten nicht mehr nur 0815 Spiele sind wie sie früher waren, aufjedenfall nicht wenn man es ordentlich spielt...weil man da einige Punkte braucht um ein Pokemon ordentlich zu trainieren und da geht für ein Pokemon ruhig mal die Zeit drauf die man früher für ein Team brauchte !

Wenn man so will kann man die Pokemonspiele mit Yu-Gi-Oh vergleichen...im weitesten Sinne...beide Spiele werden als Kinderkram abgestempelt, doch steckt einfach mehr dahinter !
Allein das man seinem Pokemon nur 4 Attacken beibrigen kann und diese auf sein Wesen und seine Werte abgestimmt werden müssen etc. und oft ist die stärkste Attacke nicht die beste !

Naja ich geh zu sehr in die Details xD ...
 

KirRoyal

Novize
ich und meine freundin werden es uns bestimmt holen und mal testen, wobei ich bis jetzt immernoch an SoulSilver und HeartGold hänge, die beiden teile waren einfach bis jetzt die besten :D
 

Calico

Ordenspriester
Warum versaut man seine Pokemon bei Wettberwerben ? Es ist natürlich so das man sein Kampfteam nicht zwingend bei den Wettbewerben einsetzen sollte..
Ich hätte mich vielleicht ein wenig besser ausdrücken sollen. Ich meinte damit das Aussehen der Poke's, nicht deren Attacken. Oder findest du das kleine Chinchilla-ähnliche Poke etwa noch irgendwie niedlich mit der orangenen Afro-Perücke? - Dass man sein Kampfteam nicht für die Wettbewerbe nutzt ist mir ausserdem bewusst. ^^


Pokemon war ausserdem vom Spieletechnischen her noch nie Kinderkram. Allein die ganzen EV-Punkte, die es richtig zu verteilen galt. Dann kamen noch das Geschlecht und das Wesen hinzu... Alles im allem sehr wichtig, wenn man sich mit irgendwelchen Pro-Gamern online prügeln wollte. ^^
 

Akitar

The Night Vortex!
muss ich Calico zustimmen 3 gegen 3 ist etwas übertrieben. 2 gegen 2 war aber immer geil ^^ trailer schaut aber nicht übel aus. bin schon sehr gespannt
 

Light89

Ordenspriester
Aber hallo, Pokemon Gamer wird es immer geben, auch wenn es einige nicht"veröffentlichen".
Ich zocke es gern und sogar recht strategisch, weil ich weiß das sich die Arbeit lohnt. (Hab sogar den BESTEN aus unserer Ortschaft geschlagen und der war wirklich sauschwer zu schlagen..)

Ich freu mich auf die neuen Teams, den 3-er Kampf, neue Items und Attacken und die neue Liga.
(Zur Liga gehören ja auch die Arenaleiter, da man den bestätigten Sieg in Form des Ordens brauch um da rein zu kommen.*Erinnerung lässt grüßen*)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
jo das Aussehen der Pokemon wird mit mal zu mal seltsamer..aber kein Wunder irgendwann gehen einem auch die Ideen aus !

Was natürlich richtig geil wäre wenns eine Art Re-Play Funktion geben würde...das man wenn man es durch hat mit dem Team was man dann hat nochmal spielen kann...zwecks Trainig etc. !
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
So mal wieder was neues zu den Spielen:

Ausgezeichneter Verkaufsstart in Japan


In Japan sind die beiden Pokémon-Editionen Pokémon Black und Pokémon White bereits erhältlich und stellen schon jetzt die Verkaufszahlen der zuvor veröffentlichten Spiel in den Schatten. Ein traumhafter Start also für die neuen Spiele, welche sich einer Art Firschzellenkur unterzogen haben.

Wie die Analysten von Enterbrain berichten, konnten sich Pokémon Black und Pokémon White nur zwei Tage nach der Veröffentlichung insgesamt 2.637.285 Mal verkaufen. Damit stellt man den Rekord der beiden Editionen Pokémon Diamond und Pokémon Pearl ein, die sich in der ersten Verkaufswoche 1.586.360 Mal verkauften. Man kann also davon ausgehen, dass die beiden Editionen einen weiteren Meilenstein in der mittlerweile rund 10 Jahre alten Spielreihe darstellen werden.

Wann wir hierzulande in den Genuss von Pokémon Black und Pokémon White kommen, ist bis dato unklar, jedoch sollte man davon ausgehen können, dass die neuen Editionen hierzulande erst im kommenden Jahr erscheinen.
Screens:
 

Calico

Ordenspriester
Oha, in nichtmal zwei Tagen fast doppelt so oft verkauft wie Diamant und Pearl in ihrer ersten Woche? Ich habe ja mit einem guten Start von Black und White gerechnet, aber das überrascht mich wirklich. Bei uns werden sie sicher gegen Ende des nächsten Jahres erscheinen.

Welche Remakes kommen eigentlich als nächstes? Rubin und Saphir, wenn ich mich nicht irre.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Wie lange ist es jetzt her, seit dem ich das erste Mal Pokemon Rot gespielt habe ... 10 Jahre? 11 Jahre? Wirklich krass wie schnell die Zeit vergeht. Das Spielprinzip ist aber auch wirklich genial.
Muss aber sagen, dass ich den letzten Teil nur noch 1 mal durchgespielt habe, weil es mich dann doch nicht mehr wirklich vom Hocker gerissen hat. PKM Schwarz und Weiss könnten das aber durchaus wieder ändern.
Die neuen Pokemon sehen meiner Meinung nach deutlich besser aus als in D+P und viele auch besser als in R+S. Ich gehe in meinem Kopf schon wieder durch, wen ich in mein Team aufnehmen könnte. :D Ja, alte Leidenschaften halten einen immer irgendwo fest.
 
Oben