[Diskussion] Reden wir doch mal über Vaginas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Asexuell das wäre ja übertrieben wie zeugen wir den dan die Kinder durch ANDROIDEN ?:D
Asexuelle gibts in drei Stufen: Keinen Sex ertragen, keine Masturbation ertragen und nichtmal Erotik ertragen.
Insofern kann man alle, die nur Stufe 1 sind (keinen Sex ertragen) zur Samenspende kriegen :megane:
Die 3 Stufen waren mir nicht bekannt danke für die Information, na dan ist ja alles Okay.
Wobei ich hab gehört das in ferner Zukunft wir die weiblichen Wesen in der Lage sein werden ohne Man Kinder zu gebären.:megane:

Lapskaus

Endlich 18 :D
Oh hi, OP hier (ja, ich bin so lustig).

Also was hier zwischenzeitlich an Dünnpfiff und (für mich persönlich) unwichtigem Scheiß verzapft wurde, war ja schon nicht mehr feierlich. Vielen Dank, dass ihr euch nochmal gefangen habt.

Gut, zurück zum Thema
Ich habe nach wie vor keinen Plan, wie man was messen sollte oder warum %D
Wie man das messen sollte? Also sofern man jetzt nicht hochgradig ungelenkig oder übergewichtig ist, stell ich mir das nicht unbedingt schwer vor. Vielleicht noch nen Spiegel zur Hilfe und dann sollte das doch passen, oder? Klär mich auf, wenn ich da irgendwas nicht bedacht habe.
Ebenso haben du und BlueHusky von 8~10cm Länge der Vagina gesprochen. Ist das nicht etwas knapp bemessen? Meine letzte Freundin hatte bespielsweise kein Problem damit oben zu sitzen, was sie zwangsweise dazu veranlasste in etwa die doppelte Länge in sich aufzunehmen. Der derzeitige Wiki Artikel spricht von "8 bis 15 cm", da würd ich eher dran glauben.

Zu deiner Frage des warums. Für die Wissenschaft und meine Wissbegierde, nichts anderes. Ich finde es nach wie vor ein Armutszeugnis der Medizin, dass dieses (in gewisser Weise) lebenswichtige Fleckchen Mensch nicht ganz geklärt zu sein scheint.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Die Vagina ist ein dehnbarer Schlauch, sie kann 20cm tief WERDEN, ist aber meist irgendwo bei 10cm.
Merkt man als Frau immer beim Frauenarzt, sie tut nur Zeige- und Mittelfinger rein, drückt dann auf dem Bauch rum und kann so die Gebärmutter abtasten (im "schlaffen" Zustand entpricht die Vagina also ca. einem Zeigefinger, vielleicht etwas mehr)

Und es ist nicht so simpel wie du dir das vorstellst ôo
1) Die Brust hindert die Sicht, aber wenn man sie weghält, fehlt einem ne Hand für unten
2) Muss man unten für die "wichtigen" Messungen die Schamlippen auseinander halten, das entspricht auch ner Hand
3) Man muss das Lineal (oder was auch immer) so ansetzen, dass man es lesen kann, so weit kann sich aber keine Frau bücken, selbst mit Spiegel.

Und als Letztes:
Zumindest ICH kann am Kitzler nix messen, weil der hasst Druck und den übt man halt aus, wenn man ein Geodreieck oder sowas dran hält und abzumessen versucht :P

dragonsoul

Prophet
Es ist schon spassig diesen thread hier zuverfolgen muss man mal sagen Xd. echt unterhaltung. naja zwischendrin gab s mal ein kleines tief aber jetzt ist echt unterhaltsam XDD

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Es ist schon spassig diesen thread hier zuverfolgen muss man mal sagen Xd. echt unterhaltung. naja zwischendrin gab s mal ein kleines tief aber jetzt ist echt unterhaltsam XDD
Kommt dir das nicht von irgendwoher bekannt vor ?

Genau wie das männliche Glied das hat auch Höhen und Tiefen.
Das war böse xD
Schäm dia!

Bevor wieder irgendwer gegen Frauen motzt, mach ich das jetzt:
Wir haben auch Höhen und Tiefen. Oder besser: Rote und nicht-rote Phasen :ugly:

dragonsoul

Prophet
ja die gibts wohl XDD

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

keien sorge ich werd nicht dagegen schiessen. ^^ sie muss wohl immer noch einwenig dampf ablassen XD

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ausserdem hat sie auch recht. teilweise musst ich mich ja fremdschäme für die grüze was da abgelassen wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben