[Sammelthread] Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
1 = Moonlight Lady - no surface moon the animation - Kao no nai Tsuki 顔のない月
2 = ?
3 = ? - wer soll bei solch gifs was identifizieren, über die Nippel? Vielleicht Sexcraft, k.A.
4 = ?
5 = ?

für eine vernünftige Identifikation brauchts normalerweise Umgebung und Gesichter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Boardy

Novize
Öhm ich suche jetzt nicht gerade einen Hentai nach Clip/Gif oder sonstigem,aber ich suche etwas wie Stretta (oder so) ,besonders bei der zweiten EP wo er nicht mehr Aufhörent.Ich hoffe ihr versteht was ich meine xD.Also er kommt einfach dauernd :3

Ich hoffe das geht auch so xD.

Danke schonmal x3
 

Fincher

Otaku
Bei Shintaisou/Princess_69 kommt der Mann mehr als er wiegt, und das, obwohl er recht viel wiegt.
Ist aber von der Zeichenart und auch der (harten) Regie nicht jedermanns Sache.

Bei neueren Filmen gibt es Kanojo_x_Kanojo_x_Kanojo Ep02 in HD (Ich meine bald auch in 1080p HD) wo der Held vor allem in der letzten Szene sehr viel kommt.

It's a Family Affair gibts auch noch.

PS das heisst "Str[a]tta"
 
Zuletzt bearbeitet:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
1 = Moonlight Lady - no surface moon the animation - Kao no nai Tsuki 顔のない月
2 = ?
3 = ? - wer soll bei solch gifs was identifizieren, über die Nippel? Vielleicht Sexcraft, k.A.
4 = ?
5 = Eine Szene aus dem Anime : Ikkitousen ..glaub Staffel 1 .. es ist das Girl : Ryofu Housen
..........................................................
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Clip 3 ist auch vom Anime : Ikkitousen von der Staffel 2 : Dragon Destiny [ die kurze SexSzene kommt in Episode 2]
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Soweit ich beeurteilen kann ist das Ayanami aus Evangelion ... das ist kein Hentai sondern ein Anime ;)
Hoffe mal ,dass ich richtig lieg^^
 

Fincher

Otaku
Also ich habe bisher nicht in Erfahrung bringen können, woher das rechte Maedchen vom WoH Logo stammt. Und woher kommt die, die links im Hintergrund und rechts von Rei ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben