[Frage] Wo hättet ihr gern mal Sex?

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
In meiner Primarschule, bei jemand fremdem Zuhause, und während dem das auto durch die Carwashanlage durchfährt....oh gott ich wäre in 30 Sekunden :D parat wenn sich die Gelegenheit mal ergeben würde...
 

xSweetCarox

Scriptor
mh in ner waschanlage ? da sind doch überall fenster zum reinschauen....da könte man vieleicht nen blowjob oder so hinlegen xD is nich so auffällig als wen das ganze auto durch die anlage wackelt xD
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
mh in ner waschanlage ? da sind doch überall fenster zum reinschauen....da könte man vieleicht nen blowjob oder so hinlegen xD is nich so auffällig als wen das ganze auto durch die anlage wackelt xD
Hahahaha, ja hast recht :D. Die die ich meine ist dunkel, ohne fenster, und die Warterei geht halt 7-10 Minuten je nach Waschgang, ka aber es wäre einfach zum ausflippen, hach *in gedanken versinken*
 
Wen dan die Autos auch noch nen größeren abstand haben dan is das in ordnung xDD
es gibt ja auch waschanlagen wo nur ein auto rein kann danach das tor dahinter geschlossen wird und dann hat man so 5 - 15 min zeit bis das tor wieder aufgeht, zwar ist das Tor meistens aus fenstern aber meistens sieht man nichts :D

in der bücherei habe ich es schon ausprobiert, und ich kann euch sagen es ist geil, ich habs in den semesterferien in staatsbibliothek ausprobiert, damals waren da nicht viele leute, waren zufällig in einer abteilung wo kaum menschen waren, und als die freundin sich ein buch ausgesucht und aufm tisch gebückt hat um es zu lesen kam mir die position sehr sexy so das ich es unbedingt treiben musste dort :D
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
im Bett (soooo lange her... -.-*)
Hm...
in einem Multivan,
bei einer Party,
in einem Park,
in irgendeinem Wartesaal (Arzt, Behörde, ...),
in der öffentlichkeit (Bus, U-Bahn, Zug, ...),
im Stau auf der Autobahn,
im Wasser (Pool, Meer, See, ...),
im Flur/Treppenhaus eines Mietshauses,
im Strebergarten/Garten,
im Klassenzimmer einer Schule,
auf der Waschmaschine,
während die Freundin beim Frauenarzt untersucht wird,
im Parkhaus auf der warmen Motorhaube,
in einem Restaurant,
im Baumarkt,
bei Media Markt und Co.
in einer Sauna,
in einer Jugenherberge (oder ähnliches) wo noch andere im Zimmer sind und schlafen,
während des Autowaschens (mit dem Schlauch nassspritzen....),
in einem Kino,
in einem Baumhaus,
auf einem Campingplatz,
auf einer Hollywoodschaukel,
in einem kleinen Bach,
....

Ich glaube das wars erstmal. Die hälfte davon würde ich mich wahrscheinlich nicht trauen, aber interessant klingt es und der Reiz wäre da.^^

Edit:
In einer Bücherei und in der Waschstraße klingt auch geil. Wäre ich dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Warum denken hier alle nur in Würfeln? Drücke ich mich so merkwürdig aus oder muß ich immer jedes kleine Detail aufschreiben, damit die Superstudenten, Weltversteher und weiß-der-Geier-Rächer-der-Frauenrechte das ihn ihrem Hirn verarbeiten können.
Ich meinte nur den Besuch beim Muschiarzt. Wenn sich die Dame auf den Gynostuhl setzt und die Beine öffnet.
Klingt doch plausibel, oder?^^
 

Cherry10

lacrimae
[...]während die Freundin beim Frauenarzt untersucht wird [...]

Warum denken hier alle nur in Würfeln? Drücke ich mich so merkwürdig aus oder muß ich immer jedes kleine Detail aufschreiben, damit die Superstudenten, Weltversteher und weiß-der-Geier-Rächer-der-Frauenrechte das ihn ihrem Hirn verarbeiten können.
Ich meinte nur den Besuch beim Muschiarzt. Wenn sich die Dame auf den Gynostuhl setzt und die Beine öffnet.
Klingt doch plausibel, oder?^^
Nja, wie soll das sonst klingen? "Während sie untersucht wird" klingt für mich eindeutig nach dem, was ich beschrieben habe.
Sag doch einfach im Untersuchungsraum ohne Arzt ._. Geht in die Köpfe der ach-so-dummen Superstudenten, Weltversteher und weiß-der-Geier-Rächer-der-Frauenrechte bestimmt schneller rein.

Verzeih meine Beschränktheit, Meister aller Klassen, ich werde mich um mehr Quader statt Würfel bemühen. Frage mich ehrlich, warum man auf meine - eigentlich freundliche Nachfrage - so unhöflich reagieren muss. See~hr gut, Schmendele!
 
Oben