[Frage] Wo hättet ihr gern mal Sex?

Made

Novize
Jo, also wie der Titel schon sagt würde ich gern mal wissen: Wo ihr gern mal Sex haben würdet?

Ich persönlich würde es ja mal im Fahrstuhl tun wollen oder im Whirlpool. :wakuwaku:

Dagegen turnt mich die Vorstellung von Sex im Flugzeug oder in einer Umkleidekabine total ab! :recard:
 

Dan18

Novize
Interesantes Thema ^^
So langweilig es klingt, aber ich hätte gerne mal Sex unter der Dusche und auch im Whrlpool.
Ok, vielleicht auch mal im Freien, wer weiß was sich sonst noch so ergibt. xD
 

NeZo

Novize
gute frage.... ich würde es gerne mal im Klassen- oder Lehrerzimmer machen...da steigt die Spannung total!muuuuaaaaahh das wär geil.....
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Benutze bitte die SuFu, denn dieses Thema gab es in so vielen Variationen schon.
 

the stardine

Scriptor
hmm, also, da fällt mir jetzt so auf anhieb kein ort ein. die, die mich gereizt haben, habe ich schon ausprobiert.

übrigens, sex im wasser fand ich nicht wirklich toll: am strand haste den ganzen sand "im getriebe" und wasser in der badewanne/whirlpool, das, äh, also, das "flutscht" irgendwie nich so gut...:kukukuh:
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich mein auch das gabs schon mal... seis drum.

Ich fände es echt heiß, wenns mal im Bett gemacht würde ^^
Nee spaß beiseite. Eigentlich kann ichs mir überall vorstellen außer im Auto...einfach zu unbequem.
 

animemoc

Gläubiger
Wäre auch für den Whirpool

Das ungewöhnlichste bei mir war in der Dusche im Hallenbad, in den getrennten dingern (Glück gehabt das keiner kam^^aber wäre mir auch egal gewesen)
 
T

thamos

Guest
Also ich finde das, was Du am wenigsten interessant findest, am interesantesten.

Im Flugzeug würde mich am meisten interessieren, hat sich bisher nur noch nicht so ergeben.
Obwohl ich auch die Idee vom Fahrstuhl sehr interessant finde.

Schön finde ich es auch am Strand, abens wenn man den Strand fast für sich alleine hat.
 

sadye

Gesperrt
Fahrstuhl -Check-
Pool -Check-
Strand -Check-
Flugzeug -Check-
Aufzug -Check-
Toilette -Check-
Dusche -Check-
Klassenzimmer -Check-
Lehrerzimmer -Check-
Linienbus -Check-
Friedhof -Check-
Scheune -Check-

-Check- sprich schon gehabt^^
Puuh viel bleibt da nimmer :-)

Umkleidekabine fehlt noch^^

aber ich würds gerne mal im All treiben
 

ViolaAnn

Ordenspriester
das einzige was ich mir nun noch vorstellen könnte, wäre wohl mal an einem Strand. Obwohl das vll nicht gerade angenehm sein würde aber na ja XD träumen kann man ja mal.. muss ja nicht real werden. :megane:

LG
 

T_A_K_E_R_U

Gläubiger
Fahrstuhl -Check-
Pool -Check-
Strand -Check-
Flugzeug -Check-
Aufzug -Check-
Toilette -Check-
Dusche -Check-
Klassenzimmer -Check-
Lehrerzimmer -Check-
Linienbus -Check-
Friedhof -Check-
Scheune -Check-

-Check- sprich schon gehabt^^
Puuh viel bleibt da nimmer :-)

Umkleidekabine fehlt noch^^

aber ich würds gerne mal im All treiben

Nicht schlecht !!!! Du könntest es auch noch im Auto, Zug, Sauna, Wald, Boot usw machen.
Ohhhh.... Man ich hoffe ich finde mal eine Freundin wie dich die das alles mitmacht :wakuwaku:

PS: Es gibt ein Buch das heisst "101 Plätze, an denen Sie Sex haben sollten, bevor Sie sterben" also hast du noch 90 vor dir ^^.
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Da wär bei mir auch mal auf dem Strand oder aber im Flugzeug.:tralalalala:
Aber auch auf nem Parkpalz, hätte ich auch keine hemmungen.:happy:
 
Oben