Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Junabell

.:Killerbiene:.
Also wenn wir danach gehen würden, dürften wir gar keine Sigs anbieten. Dann wären alle anderen Charaktere ebenso geschützt, die hier bereits zu einer Sig "verarbeitet" wurden. Solange das Bild, das du benutzen willst von keiner Pay-Site kommt, sollte es auch kein Problem sein.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Außerdem würde sich keiner n kopf drum machen. Vllt freuen sich auch einige Artists das ihre pics verwendet werden. Man kann sie nur schlecht fragen weil man meistens nich weiß woher die Pics kommen.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
So, da ich ab morgen, bis voraussichtlich Montag weg bin und keinerlei Kontakt zur Außenwelt haben werde, muss ich meine Dienste für diesen Zeitraum leider abmelden.
Passt auch eigentlich ganz gut, da mir in der letzen Zeit nicht allzu viele geniale Sachen eingefallen bzw. gelungen sind und ich definitiv mal ne Pause vom GFXen brauche. Kann also sein, dass es auch danach ne längere Zeit nix von mir geben wird. Werd ich dann entscheiden.
Aber hier gibt's ja noch andere kompetente "Mitarbeiter". Daher sollte es wohl erstmal kein Problem darstellen. :)
Wünsch euch beiden (Yuki+Chibi...XD) bis dahin noch viel Spaß.

Greets, Laveau
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Dann wünsch ich dir wobei auch immer viel Spaß. ^^ Wie gesagt hier sind ja wirklich noch andere von den Gfxlern. Ich denke wir werden uns zu helfen wissen, ansonsten sitzen wir die Sache solange aus bis du wieder da bist. ^^ hihi
 

Fluff

Scriptor
Hm, irgendwie müsste ich ja schon aufgrund meiner Wartezeit Treuerabatt kriegen. ^^ Ich halt durch..ob ein Monat zu den 3 Monaten spielt ja keine Rolle mehr. :D

@ Chibi - Ich such dir morgen was für Loli Bondage raus. Je nachdem wie du willst auch mehrere Sachen. ^^
 

Dome_Style

Novize
Nico Robin Sig und Ava request

Hi Leute, ich wollt mal fragen ob jemand ne Nico Robin sig für mich machen könnte. Wär sehr nett :twinkle:
Also ich hab hier mal zwei Bilder: http://www.loaditup.de/537068.html und http://www.loaditup.de/537069.html (sorry, aber ich konnts net einfügen)
Würde das mit einem von den gehn ? Ich hab mir die sig so bissle dunkel vorgestellt und mit dem Text "Miss Bloody Sunday" ,
die Schrift könnte blutig sein wenn das geht ^^ Nen Ava daraus wär auch cool wenn er zur Sig passt.
Ich bedank mich schon dafür das ihr meinen Post überhaupt anseht :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

xSweetCarox

Scriptor
Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer ne schöne sig aus folgendem bild machen kan (ist ne gif datei)
http://danbooru.donmai.us/post/show/...ngle-ecchi_na_
für die unter euch die ahnung vom signaturen erstellen haben wird das den ich ma kein problem sein...
in die signatur könte i wo rein mein name , blinkend oder so weiß nich genau was ihr meint...
ich überlass das gestallten einfach ma euch xD wird schon passen
danke schonma falls das einer macht^^
 

Amaya

Scriptor
Ich habe da eine ganz besondere Bitte. Wir mussten am letzten Freitag leider unseren geliebten Schäferhund "Zeus" gehen lassen...
Ich hätte als kleine Erinnerung an ihn nun eine schöne Signatur wenn das machbar wäre.
Über die Daten läßt sich natürlich noch reden, weiß selber noch nicht so genau was ich will.

• Größe der Signatur: So groß wie möglich und die Regeln es zulassen

• Schriftzüge: ~In loving memory~ ~2000-2010~ ~Zeus~

• Beispielbilder/Beschreibung für das aussehen:


• GFX'ler: Ich finde die Signaturen von laveau einfach nur perfekt, daher würde ich mich sehr freuen wenn sie Zeit und Lust hätte mir eine Signatur für meinen Lieblingshauswolf zu entwerfen.

Danke
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Mal schnell ne kleine Auftragsübersicht:

Fluff ... wird bearbeitet von Chibi_Saphir
Amaya ... wird bearbeitet von laveau
Dome_Style ... wird bearbeitet von Chibi_Saphir
xSweetCarox ... noch offen


Da Amaya's Auftrag doch schon spezieller ist, übernehme ich diesen natürlich gern. Für die nächsten Sachen werde ich mich aber etwas zurückziehen, was das GFXen angeht. Da in zwei Wochen mein Studium wieder losgeht, muss ich noch einiges vorbereiten und werde wahrscheinlich weniger Zeit zum Erstellen von Signaturen/Avataren haben.

Greets, Laveau
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Auch wieder da was? ^^
Ich bin gerade mit Dom-Style am sprechen wegen den Bildern, das heist ich würd sie wohl übernehmen wenn sich nicht jemand darum reißt oder es unbedingt machen will. ^^
Leider kann ich keine Gif Signaturen,... und ich glaube ich möchte mich auch nicht soweit in die materie ein arbeiten, deswegen werd ich den Auftrag wohl nie annehmen. Sorry.
 

Fluff

Scriptor
Mal schnell ne kleine Auftragsübersicht:

Fluff ... wird bearbeitet von Chibi_Saphir
Amaya ... wird bearbeitet von laveau
Dome_Style ... wird bearbeitet von Chibi_Saphir
xSweetCarox ... noch offen


Da Amaya's Auftrag doch schon spezieller ist, übernehme ich diesen natürlich gern. Für die nächsten Sachen werde ich mich aber etwas zurückziehen, was das GFXen angeht. Da in zwei Wochen mein Studium wieder losgeht, muss ich noch einiges vorbereiten und werde wahrscheinlich weniger Zeit zum Erstellen von Signaturen/Avataren haben.

Greets, Laveau
Du vergisst, dass ich immer noch eine von NCage von vor über 2 Monaten offen habe. ^^
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Okay, ich hab mich mal an der Gif-Sig für xSweetCarox versucht. Dazu sage ich so viel, ich hab sowas vorher noch nie bearbeitet oder erstellt, daher ist das hier sozusagen ein "Schuß ins Blaue". Aber ich denke es zeigt auf jeden Fall welche Größenordnung und Qualität die Sig haben wird, um den Regeln entsprechend unter 200 kb zu bleiben. An der Anzahl der Frames hab ich nichts gemacht, da das vom Ablauf echt mistig ausgesehen hätte. :) Und wie gesagt auf diesem Gebiet bin ich absoluter Neuling, wenn sich noch jemand findet der es besser kann...XD

 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Mit welchen Prog hast du denn die .gif datei bearbeitet? Mit PS 3 kann ich keine .gif's öffnen.
Würds dann vllt in angriff nehmen wenn ich wieder daheim bin nächste Woche :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben