wen ihr euer leben 2 mal leben köntet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JEHUTY_ELITE

Scriptor
hallo ich wollte mal fragen welchen fehler ihr wieder gut machen wollt in eurem leben?

also mein gröster fehler war es 1 komplettes jahr die schule zu schwäntzen den diesen fehler bereuhe ich total
und würde gerne die zeit zorück drehen aber das ist ja nicht möglich.
 
B

Buzzgh

Guest
Wenn ich nochmal leben könnt wär ich öfters rausgegangen und hätt was öfters mit meine Freund gmacht...
Und in Fuballverein wär früher ich gangen weil jetz wo ich will isses zu spät :(
Ansonsten, naja wie oben weniger Innen mehr Außen ansonsten ziemlich viel gleich denk ich , Einzelheiten die mir passiert sin kann ich ja net ändern...
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Wow ist ja ne tolle Sache. Da glaubt wohl einer an ein zweites Leben :rolleyes:
Also ich bereue nichts von dem was ich getan habe.
Mann sollte aus Fehlern lernen und nicht versuchen sie ungeschehen zu machen.
Das einzigste was ich anders machen würde wäre das ich mich früher auf dem Woh-Board anmelden würde. Dann wäre ich jetzt schon länger dabei :lachen:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Sicher, die meisten haben irgendwo wohl schon scheisse durchgemacht. Aber wir sind das, was wir aus diesen Situationen gemacht haben.
Ich weiss nur eines: auch wenn ich kaum Traumleben hatte, ich würde nichts davon ungeschehen machen wollen, wenn es die noch so geringe chance gäbe, das ich dadurch die Gegenwart ändern würde.
Und die Gegenwart mit meiner Freundin war jeden Misserfolg, jeden Fehler und jedes Problem in der Vergangenheit wert.
Für keine Zeitreise der Welt würde ich das auf´s Spiel setzen...
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
wenn ich mein leben 2 ma leben könnte, mit dem wissen und erinnerung vom ersten leben, würde ich somanches anders machen ^^

aufjedenfall, aber dan fag ichmich ob das auch so gut (auch auch nicht) verläuft wie jetz, weil auf eine gewisse weise bin ich ja auch dankbar das ich gewisse leute getroffen habe und so ^^
 

What

Gläubiger
die ganze scheiße nochmal durchgehen, denn auch sie haben mich geprägt...

und wenn ich was ändern würde, würde ich sicher wieder neue fehler machen... :lachen:
 

Seraphim

Ordenspriester
hoooo, da gäbe es einiges....


ich hätte nie ein studium an der verdammten technischen uni durchgemacht.

den führerschein für lkw hätte ich mir auch gespart.

ich hätte mich gleich gegen diese religionsindoktrination aufgelehnt.

ich hätte den idioten, die mich permanent provoziert haben, gleich die kniegelenke gebrochen, anstatt sie nach möglichkeit zu ignorieren.

ich hätte auch nicht versucht, es den leuten immer rechtzumachen.

sobald ich mich aus eigener kraft fortbewegen konnte, wäre ich aus diesem lächerlichen österreich abgehauen - auf eine karibikinsel oder so... und ich ward nimmer mehr gesehen.



noch einmal in so eine scheißwelt geboren werden? fuck, veto!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi, das einzige was ich ändern würde wenn ich mein leben zweimal leben könte wäre wohl, das ich mich in der Schule bessern würde um einen besseren Abschluss zu kriegen :rolleyes:
Und natürlich die kleinen Fehler zu korigieren die ich in der zwischenzeit gemacht habe.
 

blue-fox

Gottheit
was ich anders machen würde?

ich würde sofort mit Linux arbeiten anstatt mit Windooooffff. Und ich würde mir beim zweiten mal kein SKY-DSL holen.

Vielleicht würde ich sogar ein bischen mehr für die Schule machen...neee^^

es gibt nichts,was ich wirklich bereuen würde.
 

Bloody

VIP
VIP
Würd sogut wie alles anders machen, wäre ja langweilig wenn man alles nochmal identisch macht. Wäre wie als wenn man 2 mal in den gleichen Kinofilm geht. Hat nicht unbedingt was mit den Fehler zu tun (von den es sicher einige gibt ^^) aber wieso sollt man alles nochmal identisch machen wenn man die Chance hat grundlegend mal ne andere Richtung auszuprobieren?
 

mic

Gläubiger
hm...
Viel eher als die Frage, was ich im zweiten Leben machen würde, wäre doch die Frage, was würde ich noch im Ersten Leben ausprobieren, was ich mich normalerweise nicht getraut hätte(mit nem 2ten Leben kann man ja einiges mehr wagen :D )
 

BluePo!nt

Scriptor
Original von Bloody
Würd sogut wie alles anders machen, wäre ja langweilig wenn man alles nochmal identisch macht. Wäre wie als wenn man 2 mal in den gleichen Kinofilm geht. Hat nicht unbedingt was mit den Fehler zu tun (von den es sicher einige gibt ^^) aber wieso sollt man alles nochmal identisch machen wenn man die Chance hat grundlegend mal ne andere Richtung auszuprobieren?
Ich glaub, dass ein Unterschied besteht zwischen "ne andere Richtung ausprobieren" und "das Leben 2mal leben"....
ausprobieren klingt für mich so, als wären hinter jeder Ecke Speichermöglichkeiten und ich könnte alles wieder ungeschehn machen, indem ich einfach nochma neu lade... Auch wenn du dein Leben ein zweites Mal lebst, haben deine Taten Auswirkungen auf die Welt um dich herum...
Da heit es nichma: "ich begeh einfach ma aus lust und laune nen mord... is ja nur mein 2tes leben..."
 

JEHUTY_ELITE

Scriptor
Original von BluePo!nt
Original von Bloody
Würd sogut wie alles anders machen, wäre ja langweilig wenn man alles nochmal identisch macht. Wäre wie als wenn man 2 mal in den gleichen Kinofilm geht. Hat nicht unbedingt was mit den Fehler zu tun (von den es sicher einige gibt ^^) aber wieso sollt man alles nochmal identisch machen wenn man die Chance hat grundlegend mal ne andere Richtung auszuprobieren?
Ich glaub, dass ein Unterschied besteht zwischen "ne andere Richtung ausprobieren" und "das Leben 2mal leben"....
ausprobieren klingt für mich so, als wären hinter jeder Ecke Speichermöglichkeiten und ich könnte alles wieder ungeschehn machen, indem ich einfach nochma neu lade... Auch wenn du dein Leben ein zweites Mal lebst, haben deine Taten Auswirkungen auf die Welt um dich herum...
Da heit es nichma: "ich begeh einfach ma aus lust und laune nen mord... is ja nur mein 2tes leben..."


da hast du irgendwie recht also wen ich es das 2 mal leben könte würde man doch bestimt fast alles genau so machen glaube ich. oder man würde fersuchen etwas zu ändern zb etwas ungeschehen zu machen aber dan ist immer noch das risiko das man damit die welt ferändert
eventuel auch ins schlechtere oder auch ins gute

im gross und ganzen egal was man macht es könte die welt ferändern
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Ich würde alles genau so machen da man meiner Meinung nach mit seinen Fehlern leben muss auß fehlern lernt man immer hin :]
 

Fire_Hero

Exarch
Nich Ganz....ich würd von anfang an..meine Brillen...Bei Filmann kaufen :lachen:

Nee ernsthaft,Filmann is crap aber ich würd auf jedenfall einiges ändern,zum beispiel mich damals n bisschen mehr anstrengen in der Schule oder nich soviel trinken wie ichs heut mach ^^

Edit: Achja und von anfang an Cini Minis Futtern XD die sind Lecker!

Gr33tz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben