Was für einen Beruf habt ihr?

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Gelernt habe ich "Zahnmedizinische Fachangestellte", jeoch arbeiten tue ich für ein "Handykonzern".

Bin mal auf die Zukunft gespannt ;)
 

Arikarion

Exarch
schüler > Koch > Soldat > nun suche ich eine ausbildung zum fachinformatiker anwendungsentwicklung/systemintegration und danach mal schaun *ich will zurück zum bund wtf geilste zeit ever -.-* nja mal schaun was die zukunft bringt XD
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Bin Technischer Zeichner und Konstrukteur im Maschinen und Anlagenbau.
Ich erinnere mich, daß es mein Traumjob ist. Hab schon lange Freizeitüberschuß.
Hab jetzt meine alten Zeichnungen aus der Ausbildung rausgekramt und mache paar Übungen am CAD-System. Mal schauen, vielleicht geh ich auch nach Münchehagen - geb bestimmt einen guten Dino ab! Miauuu!!!!
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Am Freitag beginnt meine dreijährige Ausbildung zum "Gesundheits- und Krankenpfleger". Hatte bis jetzt noch ein bisschen Resturlaub von meinem FSJ.

Bin ein klein wenig aufgeregt, aber ich werd das Schiff schon schaukeln, immerhin hat meine Tante das auch gelernt (sogar in der selben Schule), die hat mir ihre alten Unterlagen zur Verfügung gestellt^^
 

bengel

Gläubiger
also ich habe mit Forstwirt angefangen und da der staatswald damals (1996) privatisiert wurde habe ich nach der 1. ausbildung die 2. als zimmerer gemacht. da es aber auch auf dem bau nicht 100% sicher ist habe ich die möglichkeit genutzt und bin im rettungsdienst (rtw und naw) nach einer verkürzten ausbildung unter gekommen. da war ich dann 8 jahre. und dank eines netten mit drogen vollgepumpten patienten der mir ins kreuz getreten hat, durfte ich all meine ausbildungen an die wand nageln, denn so habe ich noch was von den ausbildungen. den anblick.

und jetzt mache, ich das was ich noch kann, eine weitere ausbildung im büro. man habe ich die schnauze voll von dem ewigen lernen.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
@Vamp:
Welcher Konzern ist denn das? Damit man weiß an wen man sich für Beschwerden wenden muß, falls das der passende Konzern ist.^^
*hust* Debitel *räusper* :-D
Herzlichen Glückwunsch.
Bei den Terroristen bin ich gefangen. -.-*
Früher hatte ich von denen mal bescheid bekommen, dass sich mein Vertrag bald verlängert und ob ich ein neues Handy haben möchte...
Aber das scheint es nicht mehr zu geben. Oder ich hab das nicht mitbekommen *grübel*
Egal. Hab sowieso zu mitte August 2011 gekündigt.
 

the stardine

Scriptor
@palpatine: viiiel erfolg und spass wünsch ich dir ;)
sehr niedlich übrigens, dass du geschrieben hast, du seist ein bisschen aufgeregt^^

ich hab industriekauffrau gelernt und arbeite im verkauf! mega-aufregend^^
(pc - telefon, telefon - pc, pc - telefon, telefon - pc, pc - telefon, telefon - pc...na, ihr könnt euch vorstellen, wie es weitergeht^^)
 

Hard2DaCore

Prophet
Ich bin gelernter koch aber im moment bin ich ne reinigungskraft in den Geschlossenen Psychatrien im Aachener Klinikum d.h. PUTZE is aber einer der chilligsten jobs den man haben kann und man(n) lernt noch was ^.^

Greetz Hard2DaCore
 
Oben