Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also bei mir ist es Final Fantasy X mit 560 h und Dragon Quest die Reise des Verwunschenen Königs mit ca. 300 h ^^
 

yashiro

kyūketsuki
bei mir war es damals C&C - Generäle u. Battlefield 1942, hatte auch ne Weh oh Weh phase. momentan bin ich aber nicht mehr so der hardcore zocker.
 

Dark_Manga

Prophet
FF 10, hab da wirklich alles finden wollen was es zu finden gibt xD Naja und halt Pokemon, aber da muss man sich ja ziemlich Zeit mit nehmen wenn man en gutes Team haben will unter seinen Pokemons.
 

Binorath

Prophet
Bei mir - leider - auch WoW, spiele im Endeffekt seit Releasetag, mal aktiver mal nicht so aktiv - hab aber eigentlich jeden Raid-Content mitgemacht. Spiele nun seit einigen Monaten fast garnicht mehr, und habe zu Cataclysm auch vor nur noch gelegenheitshalber zu spielen.

Mir ging das rumgenerde von vielen Leuten mit denen ich zuletzt zusammgen gespielt habe irgendwie ziemlich aufm Senkel. Damit mein ich nicht, wenn bei Raids irgendwie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit verlangt wird, sondern wenn Leute nur noch für das Spiel leben. Das heisst Thema Nr. 1 sind immer Buffs/Nerfs, neuer Loot, Spieltechnischeprobleme.

Schon dämlich wenn sich die alten Kollegen nur im ICQ melden wenn neuer Loot gedroppt ist oder irgend was tolles passiert ist im Spiel und man nicht mal lieber den anderen anschreibt wies einem so geht...

Najo ansonsten hab ich auch recht viel Zeit in Diablo 2 und WC3 investiert. Mitteldinger waren Morrowind und Gothic. Konsolentechnisch alle Final Fantasy Teile.
 

Playrock

Novize
Also ich spiele eigentlich spiele nich so lange weil die mir dann schnell langweilig werden . Das längste spiel das ich gespielt hab ist modern warfare 2 das zock ich schon seit 5 monaten oO (jezt auch noch)
 
Oben