This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würdet ihr euch eine Manga/Anime Figur tätowieren lassen?
Ich überlege mir das gleiche Tatto wie Revy (Black Lagoon) auf den Oberarm zu tätowieren...
...hmmm oder doch lieber gleich Revy selbst, mitsamt dem Tatto. xD
Auf keinen Fall würde ich mir eine Tätowieren lassen.. ich wechsel ja dauernd meinen Geschmack von animes. Wenn ich einen Anime einfach zuoft gesehen habe, dann möchte ich nichtnoch daran erinnert werden. Tatoos sollten Zeitlos sein, wenn sie denn schon sein müssen.
Ne muss nicht sein auch wenn ich gerne Manga und Anime mag so muss ich mir keine Manga/Animefigur auf meiner Haut tätowieren lassen.
zum anderen mag ich keine nadeln
nö wozu auch wenn ich mir etwas tätowieren lassen würde dann eher etwas mit dem ich etwas verbinde
ein name ein zeichen das mir etwas bedeutet aber keine manga/hentai (etc.) figur
Wenn es eine Figur sein sollte dann schon ein Furry...
würde mir aber dann doch ehr etwas besonderes tätowieren...
ka was, dafür brauch ich zeit um selbst was zu entwerfen...
Tattoo´s finde ich recht schick und es gab schon so manches Motiv, was ich mir gerne hätte stechen lassen, aber...
ich denke, dass mein Körper von so etwas, noch lange verschont bleiben wird.
Wenn schon ein Tattoo dann wirklich ein Animehaftes. Dann kann man wenigtens von sich behaupten das man was hat, was andere nicht haben. Die normalen Tattoo´s hat doch jeder.
Wüsste aber nicht was ich mir stechen lassen sollte, aber es eilt ja nicht ^^
Also ein Tattoo würde ich mir gerne machen lassen, hätte da auch eine Idee, jedoch habe ich das Problem. Ich weis nicht wo ich es mir stechen lassen würde
Hätte gerne das Emblem von "Vampire Knight" warum?
1. weil ich Vampire liebe
2. weil es die einzige Serie ist die mich so faszinierd hat das ich sie mitlerweile schon 15 mal komplett geschaut habe
3. weil ich mich mit Zero identifizieren kann
Also ein Tattoo würde ich mir gerne machen lassen, hätte da auch eine Idee, jedoch habe ich das Problem. Ich weis nicht wo ich es mir stechen lassen würde
Hätte gerne das Emblem von "Vampire Knight" warum?
1. weil ich Vampire liebe
2. weil es die einzige Serie ist die mich so faszinierd hat das ich sie mitlerweile schon 15 mal komplett geschaut habe
3. weil ich mich mit Zero identifizieren kann