[Frage] Seid ihr alle pervers?

Bist du pervers?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Furry lover

Ordensbruder
Aus der sicht von anderen bin ich wohl ziemlich pervers, aber meiner meinung nach ist niemand pervers. Jeder hat halt einen anderen geschmack, der eine steht auf Lolis, der andere auf Furrys und der Dritte auf beides. Das ist das gleiche wie beim Eis, einer nimmt Erdbeere, der andere Schoko und der Dritte gönnt sich beide Kugeln.
 

mir

Otaku
Den Vergleich mit Eiskugeln finde ich süss!
Mutter Natur lebt von Vielfalt!
Warum sollte es beim Menschen anders sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris030388

Gläubiger
Ich glaube nicht das man irgend jemand als pervers bezeichnen sollte. Wie sich jemand vegan ernähren kann verstehe ich auch nicht, trotzdem ist er nicht pervers und anders rum sollte es auch so sein.
 

FurLol

Gläubiger
Ich stehe auf Furrys, Lolis, Inzest, Monster und so weiter. Außerdem hab ich ziemlich viele Bilder, Videos und Mangas runterladen. Wenn das mal jemand durchsuchen würde, dann wäre ich wohl die längste Zeit auf freiem Fuß.

Also würden ich schon sagen, dass ich ziemlich Pervers bin, allerdings würde man es bei mir nicht gleich erwarten.

Der Spruch, "Stille Wasser sind Tief", passt bei mir wie die Faust aufs Auge oder fer Arsch auf Einer.

Problematisch finde ich es schon manchmal und frage mich warum ich so bin und was mit mir nicht stimmt, aber nicht nur bei meinem Hentai geschmack.
 

Cuty98

Scriptor
Bis auf dass ich im privaten gerne Nudistin bin, bin ich meist eher schüchtern.
vor meiner Familie laufe ich auch ohne Scham nackt rum. Meine Eltern haben sich daran gewöhnt und sagen mir Bescheid, wenn Besuch kommt, dass es da keine unangenehme Überraschung gibt 😅🙈(wohnen in einem Mehrgenerationshaus)
 

Dabbler

Novize
Ich bin seit über 20 Jahren BDSMler, da verschiebt sich die ganze Sichtweise von „Pervers“ eh um einige Nuancen. Dann ist jeder Top auch anders und hat da seine Vorlieben. Bei mir sind es zum Beispiel Fremdbenutzungs- und Rape-Roleplays als Main, gepaart mit einigen anderen Ferkeleien. Was ich als normale sexuelle Interaktionen ansehe, würden da einige wohl erschrocken schreiend die Hände über den Kopf schlagen. 😂

Bei uns in der Familie war es auch normal, nackig zu sein, so lange kein Besuch da gewesen ist. Auch weil es meinen Eltern wichtig gewesen ist, dass wir ein normales Körpergefühl entwickeln.
 

mir

Otaku
nackich in der wohnung ist auch was föllig normales, wenn ich von drausen reinkomme erstmal klammotten runter! ich zieh mir dann meist schlapperhosen an und ein tshirt.
und wenn man pervers genauer betrachtet ist es doch erstmal ne ganz eigene meinung welchen sexuellen stellenwert das wort freizügichkeit besitzt!
ich bin der meinung menschen die freizügich mit ihrer sexualität umgehen haben den grösseren spass!
 
Oben