[Biete] Was mein geist kreiert, wenn mir langweilig ist

Also in diesen thread stelle ich rein, was mein gimp so her gibt, wenn mir langweilig ist und ich nix besseres zu tun hab, als Hentai-bilder zu bearbeiten :P

So das Bild hab ich für nen Chara in einem meiner RPGs gemacht. Das Bild zeigt sie während harter Folter und Experimente, nachdem ihr Wille gebrochen wurde. Sie heißt Itehana und ist eine yuri-Mutantin :P


Dieses hier zeigt Itehana nochmal mit ihrer momentanen Freundin ^-^ beim Sex. Das einfärben ihrer Haare war ein bissel kompliziert, da Hatsune (So heißt Itehanas frau XP ) zuerst braune Haare hatte. Ich hab auch noch die Sprechblase rein gemacht

Dieses Bild hab ich grade eben gemacht ich hab nen Futanari-penis aufgesetzt...

UPDATE :
zwei weitere meiner Schöpfungen ^^
Hier hab ich den Penis eingefügt :


Hier das selbe :P


-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Öhm... Hab zwei weitere Bilder eingefügt. Ab jetzt werde ich so 5 Bilder in einem Album zusammen stellen und diese dann updaten, wenn das Album fertig ist. Die Alben werden auch bestimmte Themen verfolgen.

Solltet ihr Themenwünsche haben postet diese, oder schickt mir ne PM ^^


Ach ein paar Kommentare wären auch ganz nett ^-^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ganz nett gemach. das zweite.
das erste sieht etwas komisch aus...
beim dritten sieht dert schwanz etwas komisch aus....

und die beiden unteren sind für mich eine grobe beleidigung an hatsune miku.
man kann sich zwar streiten über die haare aber ihr augen sind NIEMALS grün.
zeichnerisch gut gemacht aber bitte das nächste mal andere figuren verwenden.
das ist für jeden echten fan ein schlag ins gesicht.

PS: hier der beweis: (miku ist die mit den langen zöpfen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=uQgb_KlAnjQ
 
Ganz nett gemach. das zweite.
das erste sieht etwas komisch aus...
beim dritten sieht dert schwanz etwas komisch aus....

und die beiden unteren sind für mich eine grobe beleidigung an hatsune miku.
man kann sich zwar streiten über die haare aber ihr augen sind NIEMALS grün.
zeichnerisch gut gemacht aber bitte das nächste mal andere figuren verwenden.
das ist für jeden echten fan ein schlag ins gesicht.

PS: hier der beweis: (miku ist die mit den langen zöpfen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=uQgb_KlAnjQ
Ich weiß, wie Hatsune Miku aussieht. Hatte aber kein besseres Material, bzw. bin zu faul besseres zu suchen. Ich mach das ja aus Fun. Außerdem mach ich das noch net so lange, also is das ne recht minderwertige Qualli. Naja is auch erstmal ne Vorstellung meiner Arbeit, Es kommen garantiert noch bessere und besonders dann, wenn Tehemnwünsche kommen

Ja Elfenlied ist ein toller Anime und hat mir da das Material geliefert ^^

Sollten Themenwünsche bestehen sagt das und ich mach euch n paar Bilder ^-^
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich wollte es ja nur gesagt haben.
Du hast viel potenzial und ich freue mich auf weitere werke.
Mach weiter so.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Also ich halte ehrlich gesagt nichts davon bestehende Werke einfach nur abzupausen. Das erste sieht aus wie eine schlechte Kopie. Geändert ist da kaum was.
Das zweite Bild ist auch nichts eigenes. Wenn man schon einfärbt, dann richtig. Die Pixelfehler hätte man schon noch rausbekommen. Außerdem ist der Text in der Sprechblase falsch. Der Rest taugt mir auch nicht. Damit hast du eigentlich gute Bilder verunstaltet.

Das mit den Manipulationen würde ich lassen. Man sieht in den meisten Fällen das es irgendwas nur aufgesetzt oder farblich verändert wurde und das Endresultat ist dementsprechend viel schlechter als das Orginal. Außerdem dürfte es dem Künstler missfallen. Mir würde es jedenfalls übelst stinken, wenn man meine Bilder manipuliert.

Fang lieber an selbst zu zeichnen und benutze Vorlagen falls du dabei Probleme hast.
 
Oben