Aloha

Nobunaga Oda

Ungläubiger
Hallo Leute,

also mein Name ist Nobunaga Oda, bin durch google auf eure Seite gestoßen und habe mich promt angemeldet. Leider habe ich seitdem keinen Pc gehabt weshalb ich ne ganze weile nicht on war bzw. nicht gepostet habe XD. Ich bin 23 Jahre alt und wenn ich nicht gerade auf Arbeit hocke gehe ich meinen lieblings Beschäftigungen nach. Diese umfassen unter anderem Lesen, Anime, Dojins, Games und das wichtigste mit Freunden abhängen.

Ich hoffe wir verstehen uns und kommen gut miteinander klar:tralalalala:

Blumentob

Ordenspriester
ist das jetzt auch dein richtiger name oder nur nick? und wenn ich es richtig verstanden habe hattest du ca. 2 jahre keinen pc gehabt? wie geht das!?

goeran

Novize
..und alles Gute... Der Name is sicherlich ein Nick... is eine berümt japanische Person... gibt es sogar bei dem PC-Spiel CIV5 ^^

Nobunaga Oda

Ungläubiger
ist das jetzt auch dein richtiger name oder nur nick? und wenn ich es richtig verstanden habe hattest du ca. 2 jahre keinen pc gehabt? wie geht das!?
Naja ich hatte ein Jahr keinen PC, dann einen PC aber ca. 6 Monate kein Internet, und nachdem ich den Anbieter gefühlte 100 mal (ich glaub es waren 7 mal) gewechselt hatte auch einen Leitung über 56K.... und jetzt bin ich hier :twinkle:

Naja ist natürlich nur ein Nick aber ich ziehe es vor meinen richtigen Namen nicht preis zu geben... obwohl mich Freunde unter dem Namen leicht erkennen würden:hot:

Oben