[Frage] Auf der Arbeit und nix zu tun?

Azrael84

Gottheit
Hallo zusammen ich hab mal ne Frage an die allgemeinheit hier.

Kennt Ihr das Ihr seid auf der Arbeit und habt keine Aufträge, nix zu tun und das fast nen ganzen tag???

Ich bin PC Techniker und sitze seid 9:00 Uhr hier in der Werkstatt und habe bis jetzt nur ein Server repariert & 1 PC gebaut & eingestellt. Aber sonst nur tote hose -.- Ich find das total ätzend.
Und das blöde ist die Werkstatt ist komplett aufgeräumt, sauber e.t.c es gibt noch nichtmal kleinigkeiten die man machen könnte, ich hatte auch schon etliche RJ45 Kabel nach Cat nummern sortiert :dark:
Irgendwann fang ich noch mit sortieren der schrauben an, natürlich nach gewinde :XD:


Hattet ihr schonmal solche erfahrungen? Wie geht Ihr damit um?
 

Arikarion

Exarch
Meist bring ich mich selbst in diese situation das ich nichts mehr zum arbeiten da habe *Bund Büro*^^

Ich erledige meist die Arbeit die für den tag ist am vormittag damit ich nachmittags sport machen kann bzw schonmal mit den dingen für den nächsten tag beginnen kann

Ansonsten kommt im laufe des tages immer jemand mit neuen dingen bzw Fragen und schon habe ich wieder etwas zu tun

Ich finde es aber auch sehr gut wenn man mal nichts zu tun hat da es immer wieder tage gibt wo man zuviel zu tun hat :)
 

Azrael84

Gottheit
Ja klar wenn man mal nichts zu tun hat ist das ok, wenn das aber fast ne woche so geht mit den nichts tun dann ist das schon ein wenig ätzend.

zumal ich in ein Computer Großhandel arbeite, wo ich mir normalerweiße denke das es da fast schier unmöglich ist nichts zu tun zu haben.Die auftragslage ist momentan sowieso viel zu niedrig.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich hatte mal nen Nebenjob im Getränkemarkt von Real.
Die Spätschicht (von 18 Uhr bis 22 Uhr).
Da war IMMER tote Hose, spätestens ab 20 Uhr kam kein Schwein mehr und erst 5 Minuten vor Feierabend kamen sie plötzlich alle (natürlich für Alkohol).