[Biete] Furry Yaoi (Gay Furry) & Yaoi (UL/MU)

Zottelchen

Gläubiger

:furryinfo:
Das ist mein Furry Yaoi und Yaoi Pack. Es sind 3951 Bilder(ohne Updates). Ja ich gebe zu es sind nicht alles Furry und / oder Yaoi aber daraus besteht der größte Teil. Damals begann ich mit Yaoi und das wechselte zu Furry Yaoi. Jetzt sind noch Comics dabei (Softpawmagazin, Finding Avalon und einige andere) die nicht immer zu 100% Yaoi bestehen. Z.T. habe ich aber auch beim aussorttieren einige übersehen. Die Bilder sind nicht sortiert. (Das wissen die Leute die schon meine alte Sammlung gedownloadet haben) Sind sind zum teil zensiert. Der größte Teil jedoch nicht. Die Bilder sind nicht von mir gezeichnet. Diese Sammlung baut auf meiner alten auf, jedoch sind noch mehr enthalten und die andere Sammlung wird nicht mehr fortgesetzt.​



Hoster: Uploaded.to
Dateityp: rar
Parts: 2 (ohne Updates)
Größe gepackt/ entpackt: 796MB/ 825MB (ohne Updates)

Hoster: megaupload.com
Dateityp: rar
Parts: 6 (ohne Updates)
Größe gepackt/ entpackt: 522.77MB/ 825MB (ohne Updates)

Beispielbilder:

:furrypw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:furrydownload:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Viele liebe Grüße
Zottelchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Zottelchen

Gläubiger
1. sorry, habe dieses thema vergessen, weil ich zu der ezit was wichtiges hatte und hab mich danach nich mehr hieran erinenrt^^:tralalalala:
2. mir ist bewusst geworden dass ich ja auch die alten beispielbilder nehmen kann, da diese ja auch enthalten sind.:kukukuh:
3. update kommt demnächst.:megane:
4. nein, ich mag rapidshare nicht. so gar nicht... da wird nix dazu kommen...
 
Oben