Rasiert oder Unrasiert?

Cherry10

lacrimae
Glaube ich Dir gern - Geht mir als Frau ja auch so =D
Deshalb kam es mir komisch vor, dass das jemand nur für eine bestimmte Person macht.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
naja bei mir is es so ich mag unrasiert aba ich bin zu faul
aber ich füge mich natürlich der frau, schließlich muss sie das da unten im auge behalten:P
wenn ich aber single bin rasier ich mich ungern 1. ist ziemlich schwer sich nich zu schneiden ..... 2 es dauert einfach viel zu lange ich wünschte meine friseurin würde das machen^_^
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich bin momentan unrasiert, weil ich keine Frau habe, für die ich mich rasieren müsste.
Machen Männer das nur wegen den Frauen?
Also ich als Frau rasiere mich nicht für irgendeinen Mann, sondern weil ich das gern so habe ^^
denke schon dass sich die meisten männer im intimbereich nur wegen den frauen rasieren.
wieso sollte man sich die arbeit antun wenns eh niemand sieht?^^ und selbst stören sich die meisten männer nicht an den haaren.
 

yashiro

kyūketsuki
ich denke auch das es die meisten wegen der freundin machen..

hab momentan keine, aber rasiere mich trozdem weil ich gern sport mache und auch oft in die sauna gehe.. finde es einfach hygienischer, und man fühlt sich clean.

oder wenn man im hochsommer im bett liegt finde ich es auch angenehmer wenns unter den achseln und zwischen den beinen nicht so arg wuchert ^^
 

Avaliell

Gläubiger
Also ich selber rasiere mich, gründlich. Aber beim Mann mag ich es garnicht. Es ist so .. kindlich ohne, Er soll ruhig seinen Mann stehen und behaart sein ,find ich irgendwie leckerer.
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Also ich selber rasiere mich, gründlich. Aber beim Mann mag ich es garnicht. Es ist so .. kindlich ohne, Er soll ruhig seinen Mann stehen und behaart sein ,find ich irgendwie leckerer.
okay, du bist die erste wo ich das höre/lese, die auf unrasiert steht. ich mein ich habe nix dagegen.
ich weiß das bei mir nicht so recht. rasiere mich zwar(nicht oft, aber es reicht). und anders habe ich ich das noch nie erlebt, beim anderen geschlech, oder allgemein v.v
 
Oben