denke schon dass sich die meisten männer im intimbereich nur wegen den frauen rasieren.Machen Männer das nur wegen den Frauen?ich bin momentan unrasiert, weil ich keine Frau habe, für die ich mich rasieren müsste.
Also ich als Frau rasiere mich nicht für irgendeinen Mann, sondern weil ich das gern so habe ^^
okay, du bist die erste wo ich das höre/lese, die auf unrasiert steht. ich mein ich habe nix dagegen.Also ich selber rasiere mich, gründlich. Aber beim Mann mag ich es garnicht. Es ist so .. kindlich ohne, Er soll ruhig seinen Mann stehen und behaart sein ,find ich irgendwie leckerer.
lässt sich bestiimt wer finden. wenn nicht macht das wer der dich liebt. gibt bestimmt nen paar leutz die das machen würden*auf mich zeig*^^Ich steh auch oft mit der Meinung alleine da aber es ist so, ich brauche einen Mann, kein Jungen *g*
würd nicht sagen das du da alleine dastehst, die meisten weiblichen furry fans hier auf dem board habens nämlich auch lieber mit etwas fell ^^Ich steh auch oft mit der Meinung alleine da aber es ist so, ich brauche einen Mann, kein Jungen *g*
LOL wassen das für ne aussage ich mag zwar auch rassiert lieber aber ich ich rassier mich auch nur teils und zwar die haare am gehäng und die front ist eher sagen wir mal nen landeplatzalso mir ist es egal hauptsache die mumu sieht gut aus^^