Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

DarkSlay

Black Swordsman
Der Kampf war ja auch kein Kampf dachte mir schon das Fried und Bixlow zu leicht down warenxD
Ich nehm jetz Fairy Tail nicht mehr ernst wenn Natsu gegen Gildartz gewinnt xD (auch wenn er jetz ein krüppel ist) Aber dafür können wir jetz sehen was Gildartz so drauf hat.
 

Zauni

Scriptor
Ich denk mal, dass da was passiert, so dass die den Kampf nicht zu ende bringen können.
Wenn Natsu gewinnt, gabs ne sinnfreie Kraftsteigerung und wenn er verliert ist die Hauptperson aus dem Rennen. Beides wäre blöd.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Ich denke Mest wird gewinnen *bin mir da sogar ziemlich sicher*
Und wieso wärs blöd dass Natsu aus dem Rennen geworfen wird?
Ich höre immer dass die Stärke von Fairy Tail sein soll dass es so viele Chars hat und nicht nur wenige.D
Dann sollte man doch froh sein dass es endlich dazu kommt dass man sich auf die anderen Charaktere konzentriert und nicht immer nur auf Natsu.
Wobei es viele andere Animes/Mangas gibt bei denen nicht nur der Hauptchara beleuchtet wird also sollte das nichts ungewöhnliches sein und schon gar nicht blöd ich denke dass würde Fairy Tail jetz noch interessanter machen. Also dass mit dem schrecklichen dass passieren soll:

Ok Leute Gildartz, Mirajane*wenn sie noch zu was zu gebrauchen ist^^, Erza und der Gildenmaster sind alle da also sollte da wirklich nichts schief laufen. Auch wenn die Katze da sowas angedeutet hat^^

MfG
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Da es ja (fast) sicher ist das die Prüfung unterbrochen wird, kann es ja in Sachen S-Rank nurso sein das....

a) die Prüfung nachdem Chaos weitergemacht wird...

b) die Prüfung verschoben wird...

c) das Chaos selbst als "Ausrede" benutzt wird um einige der Teilnehmer zubelohnen für ihr Teamwork und den S-Rank in den Popo geschoben bekommen ...

Denk ich mir mal so ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Athrun

Ungläubiger
Das wäre möglich aber ehrlich gesagt hoffe ich das nicht.

Sonnst würde ich mich in grund und boden ergärn.
 

Schwefel

Stamm User
jo wenn es so endet würde, wäre es wirklich langweilig. Es erinnert mich irgendwie Naruto's Chūnin-Prüfung mit paar kleine Änderungen. Was interessant wäre ist, wenn einer die Prophezeiung das jemand sterbt war werden würde.
Das eigentlich interessante am letzten Chapter ist für mich nur das Ende als Natsu auf Gildartz trifft.
 
Oben