[Frage] Gefällt euch Sperma?

Gefällt euch Sperma?

• Ja, ich Liebe Sperma nur in mir (Oral, Anal und/oder Vagina), schlucke es aber nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm habs noch nie probiert... und auch nicht vor, aber mein biolehrer meinte mal, das wenn man viel obst und so isst, es eher süßlich schmeckt und wenn man viel fleisch zu sich nimmt, schmeckt es eher bitter...

ICH HASSE SPERMA, SCHON VOM AUSSEHEN HER...
ICH HASSE ALLE (fremdwort für auscheidungen bitte hier einsetzten) DES MENSCHLICHEN KÖRPERS!

Cherry10

lacrimae
Ich finde es - je nach Mann - richtig gut bis okay.
Also Sperma kann schon was Schönes sein, wenn man es auf der Haut, speziell den Brüsten, hat oder wenn man es schluckt ^^
Finde es auch durchaus lecker, bin Gott sei Dank noch nie an einen Mann geraten, bei dem es bitter oder "wie Abwaschwasser" geschmeckt hat *lach* Wobei ich nicht finde, dass Bier den Geschmack so ins Negative ausschlagen lässt...
Knoblauch oder dergleichen muss aber echt nicht sein.

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Sperma.... Jein...
Also ich sag mal so, dass ich meine "Sehnsuchtstropfen" von der Eichel auf den Finger nehme und das dann ablecke, aber der rest....
Ich habs mal probiert. Soooo schlimm ist es nicht, aber eine Muschi schmeckt besser^^

Cherry10

lacrimae
*aufpass, dass es kein Spam wird*

Hierbei würde mich aber wirklich mal die Seite der Männer interessieren. Also ich kenn ja net viele, die ihr Sperma direkt kosten. Ich mein jetzt nicht dieses flüchtige, wenn man(n) danach die Freundin küsst.
Sondern richtig ab in de Hand und dann rein in de Luke, um es mal auf gut Deutsch zu sagen. Probieren Männer sowas oder ist da der Ekel zu groß?
Ich alte Neugierde...

aeglos

Gläubiger
Also ich kann von mir sagen, dass der ekel vor sperma sicher nicht da ist, zumindest nicht vor meinem eigenen. Schließlich praktiziert man(n) ja auch oralsex und obs vaginalsekret oder sperma ist, wär mir egal. Ist einfach nur so, dass mir das bis jetzt nicht in den sinn gekommen, nach ner solonummer die beweise in der gleichen sekunde zu vernichten. Und für autofellatio bin ich zu faul bzw es macht mich nicht an.

So aus reiner neugier hab ich dann mal vorsichtig gekostet, aber mehr als bereits gesagt wurde, kann ich nicht zur geschmacksdisskussion beitragen. Wie gesagt, eklig isses nicht, aber es beschafft mir keine befriedigung, wenn ich mein eigenes zeuch esse oder mich damit einschmiere, also lass ichs sein.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also ich muss Charon recht geben, der Saft welcher aus einer Vagina kommt schmeckt einfach besser als der eigene Sperma ^_^.

KingKool

Gottheit
*aufpass, dass es kein Spam wird*

Hierbei würde mich aber wirklich mal die Seite der Männer interessieren. Also ich kenn ja net viele, die ihr Sperma direkt kosten. Ich mein jetzt nicht dieses flüchtige, wenn man(n) danach die Freundin küsst.
Sondern richtig ab in de Hand und dann rein in de Luke, um es mal auf gut Deutsch zu sagen. Probieren Männer sowas oder ist da der Ekel zu groß?
Ich alte Neugierde...
Probieren würde ich das auf keinen Fall. Hatte früher sogar mal Probleme die Freundin danach zu küssen. Deswegen erwarte ich von einer Frau nicht, dass sie Schluckt. Lecken tue ich jedoch gerne deswegen keine ahnung was da los ist.

Animaniac

Sexiest Man!
Oh man was ne Frage, aber egal die Antwort der Mädels gefällt mir umso mehr ;D die meisten Weiber stehen ja nicht so drauf... leider :D

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Also Sperma schmeckt je nach dem unterschiedlich da ich mit einem Man verkehre kann ich das nicht ganz bestätigen aber Lecker schmecken tut es aufjedenfall.
Ich habe es auch am liebsten wenn "er" es mir auf die brüste spritzt :P.
Reinspritzen ist (da spreche ich aus Erfahrung) ein wirklich extrem Warmes gefühl.

Irgendwie etwas Peinlich sowas hier preiszugeben :D.:huh:

Also Sperma schmeckt je nach dem unterschiedlich da ich mit einem Man verkehre kann ich das nicht ganz bestätigen aber Lecker schmecken tut es aufjedenfall.
Ich habe es auch am liebsten wenn "er" es mir auf die brüste spritzt :P.
Reinspritzen ist (da spreche ich aus Erfahrung) ein wirklich extrem Warmes gefühl.

Irgendwie etwas Peinlich sowas hier preiszugeben :D.:huh:
und dieses "extrem Warmes gefühl" ist das schön oder eher nicht schön???

fühlt ihr euch, wenn euer partner den ihr liebt in euch abspritz irgendwie glücklicher oder so ähnlich?? :huh::huh:

Nyuka

Ordenspriester
Ganz klar mir gefälts ich mag den Geschmack sehr :3 und naja ich finde den Geruch irgendwie anziehend weiß auch nich egal ob von mir oder von anderen .

Mfg

Oben