Suche nach Hentai Games

_ToTeNtAnZ_

Ungläubiger
hey leute =)

ich bin auf der Suche nach einigen Hentai Games
natürliche richtige spiele und keine flash games c(=

also wenn ihr so nett wärt, könntet ihr mir ein paar davon hier reinposten mit downloadlink??

wäre nämlich echt nett von euch =D

gruß _ToTeNtAnZ_

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Crescendo
Yume Miru Kusuri - A Drug That Makes You Dream
Kanon
Shuffle!
ef - a fairy tale of the two.

usw usf.

aber was genau hast du dir denn vorgestellt?
& links kann man selber finden - bzw. gibt es fast alles hier im Board ^^

_ToTeNtAnZ_

Ungläubiger
naja also halt hentai games, in denen man die charaktere mit einander rummachen lassen kann und so ...

wenn du 3d sexvilla kennst, denn weiß du genau was ich meine =)

ja ich weiß, dass es die im board überall verstreut gibt^^
aba wenn ich ehrlich bin, bin ich zu faul und zu blöd nach den ganzen links suchen XD

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
in jeden H-Game machen es die Charaktere Liebe deswegen heisen sie auch Hentai Games. Kommt jetzt drauf an was du genau willst sowas wie 3d sexvilla oder z.b. eine Visual Novel?

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
was is denn ein "visual novel"??

Visual novel bescheibt eher den spiel aufbau und weniger denn inhalt.

"Eine Visual novel (ビジュアルノベル, bijuaru noberu) ist ein Spiel mit hauptsächlich statischen Grafiken, welche normalerweiße im Anime-Stil gezeichnet sind. Visual novels werden im Westen häufig Dating Sims genannt, was nicht korrekt ist, da Visual novels als ein Sub-Genre der Adventures und nicht als Simulationen klassifiziert werden. Dies führt häufig zu Verwechslungen mit dem anderen als Dating Sim bekannten Genre, welches dem Visual Novel optisch zwar häufig ähnelt, aber auf Statistiken basiert.

In Japan wird oft zwischen eigentlichen Visual novels (kurz NVL) und Adventure games (kurz AVG oder ADV) unterschieden: Der Hauptunterschied liegt in der Präsentation des Textes, welcher in einer Visual novel oft über den Text gelegt wird, in einem Adventure dagegen in einem kleinem Feld am unteren Bildschirmrand angezeigt wird. Dieser Unterschied geht in westlichen Ländern meist verloren, da Adventures dort ein vollkommen anderes Genre sind."

kurz gesagt: bei uns (also Deutschland/EU) gilt Visual novels als über begriff für alle games dieser art (egal ob mit oder ohne Hentai inhalt).

wäre jetzt etwas zu umständlich das hier ganz genau auzufüren, wenn du mehr über die ganzen unterarten wissen willst schau mal hier rein
http://de.wikipedia.org/wiki/Visual_Novel

_ToTeNtAnZ_

Ungläubiger
aha danke für die erklärung =)

aba wenn ich das richtig verstanden habe, sind bei diesen spielen nur das wichtige: richtig zu antworten, damit sie denn in einem standbild "liebe machen" ... is das so richtig??

wenn ich damit wirklich richtig liege, denn is sowas net das, was ich suche ...

cashdash

Ordenspriester
aha danke für die erklärung =)

aba wenn ich das richtig verstanden habe, sind bei diesen spielen nur das wichtige: richtig zu antworten, damit sie denn in einem standbild "liebe machen" ... is das so richtig??

wenn ich damit wirklich richtig liege, denn is sowas net das, was ich suche ...
Da liegst du total falsch. Das wichtige an diesen games nicht nicht der Sexuelle Akt in Bilderform, sondern ehr die story die erzählt wird. Man kann solche spiele ehr als Virtuelle Bücher sehen, mit vertonung (manche VNs haben auch Animationen bei bestimmten Szenen.). Man muss halt drauf stehen sowas zu spielen. Wenn dir sowas nicht zusagt und du nur auf die Sexuellen inhalte der spiele stehst, dann solltest du mal hier in der 3d sektion schauen was dir da zusagt. Meiner meinung nach sollte der Sexuelle inhalt (Sex, die schönste nebensache der welt) nur nebensache sein, denn ohne Story ists ja Langweilig ;)

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
also halt hentai games, in denen man die charaktere mit einander rummachen lassen kann und so ...
Diese Beschreibung schreit geradezu nach Artificial Girl 3.

wenn du 3d sexvilla kennst, denn weiß du genau was ich meine =)
Yep, AG3 ist ähnlich, nur nicht so langweilig. Du kannst die weiblichen Chars in gewissen Grenzen frei gestalten, sowohl was ihr eigenes Aussehen als auch ihr Outfit betrifft, und ihnen Persönlichkeiten und Charaktereigenschaften zuordnen, in deren Abhängigkeit sie sehr verschieden reagieren und im Verlauf des Spiels sogar weitere Eigenschaften annehmen. Du kannst auch auf einen großen Pool fertiger Kreationen zurückgreifen. Die Chars werden auch nicht statisch in irgendwelchen Szenenbildern plaziert, sondern können sich innerhalb ihrer kleinen Welt frei bewegen.

_ToTeNtAnZ_

Ungläubiger
achso^^

nee auf sowas stehe ich nicht so besonders ... ich mag bloß die spiele mit den sexuellen inhalten XD

joar ich werd mal nen bissel gucken da drinne

wenn doch jmd. bereit wäre mir trotzdem ein paar "3d hentai games" reinzuposten, wäre ich sehr dankbar =P

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

@ Chieko Nakasato

na das is doch etwas für meinen geschmack =D

danke dir, werd ich mal später ausprobieren =)

NoelleNeko

Ordensbruder
Ich weiß nicht ob das auch was bringt, aber: http://wetpussygames.com/

da spiel ich ziemlich ger nimmer... *hüstel* aba ich glaub, ich hab das falsche gemeint bei deiner frage.. ><

Musst den Link vllt. kopier'n... ><°°°

Zuletzt bearbeitet:

_ToTeNtAnZ_

Ungläubiger
ja da hast du recht =)

ich suche nur nach richtigen spielen, keine flshgames =D

aber als mädchen?? sowas hab ich auch noch net gesehen XD

Oben