[Diskussion] Sex und Essen?

Xehanot

Anarchist
Ich kenn in Kassel nen Restaurant da kann man von einem Mann oder einer Frau essen! xD
So kalt ist die Platte dan doch nicht! ;3
Ich weiß nicht ob ich sowas essen könnte, aber mit nem/ner Freiwillige/n könnte ich es mir vorstellen sowas mal zu ganieren. Also wenn wir uns mal treffen richte ich die Obstplatte auf Sweetkitty an und die Wurst Platte auf Chiron.:bb#9:

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ich kenn in Kassel nen Restaurant da kann man von einem Mann oder einer Frau essen! xD
So kalt ist die Platte dan doch nicht! ;3
Ich weiß nicht ob ich sowas essen könnte, aber mit nem/ner Freiwillige/n könnte ich es mir vorstellen sowas mal zu ganieren. Also wenn wir uns mal treffen richte ich die Obstplatte auf Sweetkitty an und die Wurst Platte auf Chiron.:bb#9:
wenn du den Nachschlag von meiner Süssen verkraften kannst gerne:XD:

Riegi

Gläubiger
Sex und Essen geht aber nur mit was süßem =D sahne,schokosauce, erdbeeren, caramel

ketchup oder senf eher weniger xD omg niemals

Trainow

Novize
Ich finde Sex ist was natürliches und sollte nicht mit künstlichen Nahrungsmittel um die Sinne zu sterilisieren "missbraucht" werden naja is meine Meinung^^

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich mag es wenn im Vorspiel eines der Dinge vorkommt wie Schlagsahne, Honig, Schoko (obwohl das manchmal seltsam aussieht ^_^), Pudding.

Yo7

Ordensbruder
Also Essen & Sex lässt sich bei mir absolut garnicht kombinieren, ich will während dem Essen nix perverses sehen, und ich will während dem Wichsen/Ficken auch nix essen, weder Pudding noch Schokosoße noch sonstwas^^

Sex und Essen hat schonmal meine damalige Freundin mit mir gemacht und mir hats gefallen..Aber ob ich das jetzt machen würde glaube ich eher nicht XD

Sevie

Prophet
Finde den Gedanken auch heiß *__*
Zb. Erdbeeren oder Kirschen sind einfach super sinnlich zu essen.
Ob man den Partner nun füttert, gefüttert wird, das ein oder andere Früchtchen teilt oder sogar als Garnitur eines Sahnehäubchens vom Körper nascht.
Am heißesten sind schokladenüberzogene Nippel, die der Partner dann schön abschleckt :3
Und alle Stellen, die gerne von der Zunge verwöhnt werden, vorher mit Sahne und Früchten garnieren *___*

Auch fände ich ein kleines Sushi-Buffet auf meiner nackten Haut iwie ziemlich heiß *__*
Nennt sich übrigens Nyotaimori : )

Nooz

Ordensbruder
Finde den Gedanken auch heiß *__*
Zb. Erdbeeren oder Kirschen sind einfach super sinnlich zu essen.
Ob man den Partner nun füttert, gefüttert wird, das ein oder andere Früchtchen teilt oder sogar als Garnitur eines Sahnehäubchens vom Körper nascht.
Am heißesten sind schokladenüberzogene Nippel, die der Partner dann schön abschleckt :3
Und alle Stellen, die gerne von der Zunge verwöhnt werden, vorher mit Sahne und Früchten garnieren *___*

Auch fände ich ein kleines Sushi-Buffet auf meiner nackten Haut iwie ziemlich heiß *__*
Nennt sich übrigens Nyotaimori : )
Kann ich so alles nur unterstreichen : )
Sex und essen sind in Kombination mit den richtigen Früchten absolut heiß.
Das ganz dann vom Partner naschen *_*
Besondere Aufmerksamkeit sollten dann natürlich die Brüste bekommen
und noch eine andere stelle... ^^
In Sachen kreativität sind da natürlich auch keine Grenzen gesetzt : )

Sucker0815

Novize
1. essen
2. 69
3. sex
4. kuscheln
5. schlafen

und das zieht man dann über den gesamten freien tag ;)
aber essen beim sex ... noch nicht wirklich ausprobiert ... würde dann so aussehen, dass irgendwas zu bruch geht, oder ich morgens in der schlagsahne aufwache ... erst das eine, dann das andere

Larîsa

Scriptor
OK das kann jetzt etwas länger werden

Vorm Sex söllte man Essen was schwer im Magen liegt vermeiden da dies wehrend des Aktes zu Bauchschmerzen, Übelkeit und Erbrechen führen kann.
Empfehlenswert sind aber aber leichte Speisen besonders Obst die man ca 30 min vor dem akt verspeisen sollte (2 Tipps für die Kerle hier im Forum: 1. das Vorspiel sollte sowieso mindestens so lange dauern deswegen kein Problem. 2. Ich empfehle euch Kirschen da, zu mindest Studien zufolge, IHR dann länger könnt)
während des und nach dem Akt kann ich euch aus eigener erfahrung nur Süßspeißen (speziel Soßen und kleinere Früchte) empfehlen, dabei solltet ihr aber darauf achten das ihr auf einer Passenden Unterlage liegt ( ich Empfehle Badewanne und Luftmatrazen mit Gummiüberzug) da es ansonsten eine Ziemlich Sauerei geben kann

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Essen ist der Sex des Alltags oder war es des Alters, oh - moment falsches Thema :D

Ich selber hab damit keine Erfahrung (mit was, sei mal in den Raum gestellt xD), aber funktionieren sollte es schon.
Liebe geht doch durch den Magen, oder etwa nicht? :D Solange man nicht beißt!

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Schokolade von einer Muschi lecken ist ne heiße Sache....
da schmielzt nicht nur die Schokolade^^

Schlagsahne von einem Schwanz ablecken ist auch sehr anregend und macht vielleicht appetit auf "mehr" Sahne^^

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Ansichtsache aber wenn man was leichtes und sinnliches isst wie zb. schoko erdbeeren kann man eine gute erotische atmosphäre in kerzenschein aufbauen und dann im bett es krachen lassen :hahaha:

Oben