Korum
Prophet
Wo is das und wie heißt das? *neugierig*Ich kenn in Kassel nen Restaurant da kann man von einem Mann oder einer Frau essen! xD
So kalt ist die Platte dan doch nicht! ;3
Jetzt hast mir was angetan meine Liebe

Wo is das und wie heißt das? *neugierig*Ich kenn in Kassel nen Restaurant da kann man von einem Mann oder einer Frau essen! xD

Ich weiß nicht ob ich sowas essen könnte, aber mit nem/ner Freiwillige/n könnte ich es mir vorstellen sowas mal zu ganieren. Also wenn wir uns mal treffen richte ich die Obstplatte auf Sweetkitty an und die Wurst Platte auf Chiron.:bb#9:Ich kenn in Kassel nen Restaurant da kann man von einem Mann oder einer Frau essen! xD
wenn du den Nachschlag von meiner Süssen verkraften kannst gerneIch weiß nicht ob ich sowas essen könnte, aber mit nem/ner Freiwillige/n könnte ich es mir vorstellen sowas mal zu ganieren. Also wenn wir uns mal treffen richte ich die Obstplatte auf Sweetkitty an und die Wurst Platte auf Chiron.:bb#9:Ich kenn in Kassel nen Restaurant da kann man von einem Mann oder einer Frau essen! xD

Kann ich so alles nur unterstreichen : )Finde den Gedanken auch heiß *__*
Zb. Erdbeeren oder Kirschen sind einfach super sinnlich zu essen.
Ob man den Partner nun füttert, gefüttert wird, das ein oder andere Früchtchen teilt oder sogar als Garnitur eines Sahnehäubchens vom Körper nascht.
Am heißesten sind schokladenüberzogene Nippel, die der Partner dann schön abschleckt :3
Und alle Stellen, die gerne von der Zunge verwöhnt werden, vorher mit Sahne und Früchten garnieren *___*
Auch fände ich ein kleines Sushi-Buffet auf meiner nackten Haut iwie ziemlich heiß *__*
Nennt sich übrigens Nyotaimori : )