This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dafür gibts eigentlich den Börse Bereich im Smalltalk Forum.
Wenn schau dich mal da um.
Wüsste sonst so nicht ob grad jemand was anbeitet von den Usern hier ausm WoH^^
Na ja, die wenigsten geben die wieder her
Immerhin sind das fast immer Importe aus Japan auf die ein oder andere Weise und waren dementsprechend teuer, aber versuchen kann man es allemal^^
bin leider immer noch am auspacken, sortieren, putzen und platz suchen der ist meine liste auch alles andere als vollständig^^ (kommt ja auch selten vor das man ne so große sammlug über nimmt oO)
prinzipiell werde ich wohl alles verkaufen/tauschen was ich doppelt hab aber auch einzelstücke würde zumindest tauschen, wenn was nettes angeboten wir.
am besten einfach ab und an mal in meine liste gucken (könnt mich gerne auch adden), wird sich die tage (so hoffe ich) endlich mal füllen^^