Figuren-Verkauf

Arcem

Out
Gibt doch hier im WoH bestimmt auch User, die Mangas und vorallem alle möglichen Figuren loswerden/verkaufen wollen.

Wo schaue ich da speziell?

Danke für die Antwort.

Mfg.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Dafür gibts eigentlich den Börse Bereich im Smalltalk Forum.
Wenn schau dich mal da um.
Wüsste sonst so nicht ob grad jemand was anbeitet von den Usern hier ausm WoH^^
 

Arcem

Out
Danke, sieht aber nicht So aus, als ob da was dabei ist.

Hab jetzt gefragt, weil hier spontsn ein User einem anderen ne PVC-Figur angebiten hat, und die Hoffnung hatte, einige hätten zu Viele^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, die wenigsten geben die wieder her :)
Immerhin sind das fast immer Importe aus Japan auf die ein oder andere Weise und waren dementsprechend teuer, aber versuchen kann man es allemal^^
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
bin leider immer noch am auspacken, sortieren, putzen und platz suchen der ist meine liste auch alles andere als vollständig^^ (kommt ja auch selten vor das man ne so große sammlug über nimmt oO)

prinzipiell werde ich wohl alles verkaufen/tauschen was ich doppelt hab aber auch einzelstücke würde zumindest tauschen, wenn was nettes angeboten wir.

am besten einfach ab und an mal in meine liste gucken (könnt mich gerne auch adden), wird sich die tage (so hoffe ich) endlich mal füllen^^

 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mir fehlt immernoch n Kamera um von allen mal n Bild zu machen -.-
und bei eingen weiß ich gar nicht mehr, wie die heißen *gg*
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
mir fehlt immernoch n Kamera um von allen mal n Bild zu machen -.-
und bei eingen weiß ich gar nicht mehr, wie die heißen *gg*
hab auch noch keine pics, Kamera kommt erst weihnachten (will ja auch was von geschenk für die freundin haben^^)


ne mfc liste solltest du ja auch nur mit den pics hinbekommen, hab so auch fast alles gefunden
 

Arcem

Out
Ihr verdammten Mistkerle! XD
Da mach ich hier nen Suche-Thread, und es wird heimlich gedealt! XDD

Frechheit! :hot:

Nova@

Wo finde ich die Liste?
 
Oben