Welche Stimme gefällt euch am besten

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich find auch die jap syncro von orochimaru genial
bei den deutschen ist es ganz klar alucard (hellsing) so schön dunkel und rau
im japanischen klingt er wie ein teenie^^
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
mir fällt bloß was zum jap dub ein und das ist die sprecherin mamiko noto von enma ai aus jigoku shoujo
sie spricht zwar nicht viel aber die stimme geht echt unter die haut

EDIT:
sie singt auch für den ost der 2. season
 
Zuletzt bearbeitet:

Trempa

Novize
Ich finde die Stimmen von Zorro und Ruffy (japanisch) am besten.
Die deutschen stimmen sind zwar auch nicht schlecht, aber gucke meistens auf japanisch.
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Die Stimme von:

Son-goku also Thomas Morgenstern aus DBZ ist gut ^^

Ruffy´s Stimme aus den alten Folgen von One Piece war gut ^^

Yusei Fudo aus YGO! 5D´s klingt auch super :)
 

Kanechan22

Ordenspriester
Bei mir ist es Lelouch aus Code Geass (German Dub), hat sich bei mir bis jetzt am meisten eingeprägt. :megane:

Wenn es jemand wissen möchte die Stimme ist von Nico Sablik, der auch die Stimme von Sora aus Naruto ist.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Die Deutsche Stimme von Paragus ist geil aus Dragonball Z. erinnert mich leicht an die Stimme von Nicolas Cage.
 

melody.

Gläubiger
Auf Platz 1 ist bei mir im Moment Julia Ziffer, da sie meiner Meinung nach eine der wenigen.. mhm.. ja 'fähigen' deutschen Synchronsprechern ist. Sie spricht zum Beispiel Kallen Stadtfeld aus Code Geass :3

Mhm.. weiß gar nicht so, wen ich sonst noch mag.. D:
Ja OK, die Stimme von Lelouch finde ich auch noch toll.

Und sonst fällt mir eigentlich kein Chara oder Synchronsprecher ein, den ich irgendwie besonders toll finde. Gibt natürlich noch ein paar weitere deutsche Synchronsprecher, die ich in Ordnung finde :3

Ach mähh.. ähm.. ja mir fällt doch noch was ein. Die Stimme von Maylene aus Kuroshitsuji finde ich recht passend. Müsste Anja Rybiczka sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben