[Diskussion] Wie man auf Fraun attraktiv wirkt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Troll2009

..so beautiful disgusting
mmh also von meiner seite aus bis auf ev die Narben und Piercings logisch.
Ich meine warum sollte sich eine Summe von positiven Attributen unterm Strich negativ auswirken.
Is aber auch egal, da es bei den Eigenschaften eh mehr auf die persönliche Wichtung ankommt.
Denke es gibt genug Frauen die mit nem kleinwüchsigen, unkomischen stinkenden Millionär zusammen sind und andere wieder, die auf geld und äußeres scheißen.

Außerdem ist die Liste längst nicht vollständig. Für de ersten Eindruck konnte sie aber hinkommen. Da würde mir jetzt auch nichts mehr einfallen, was entscheident wäre. Narben sieht man sofort, an der Kleidung kann man den sozialen Stand bzw deb Verdienst abschätzen, Körpersprache gibt Hinweise auf den Charakter und ob man witzig ist, sieht man an den Leuten die ev um einen stehen und lachen.
Aber wie der Mensch dahinter wirklich tickt muss man eben im Gespräch herausbekommen.

Oder anders gesagt: man kann sich auch Narben holen wenn man nicht mit Messern umgehen kann^^

Edit: weil ich das gerade unten lese:
In diesem Fall finde ich es nciht negativ die Frauenwelt über einen Kamm zu schären. Sind ja eigentlich wertungsfreie Tatsachen, die hier präsentiert werden.

Zuletzt bearbeitet:

KingKool

Gottheit
Ich finde manches stimmt und manches nicht.

Was meiner meinung 100%ig funktioniert ist wenn man sie zum lachen bringt. Ein bisschen selbstbewusstkein schadet auch nie. Den Rest finde ich mau. Klar kommt es auf Geld an doch man muss nun kein Millionär sein sondern einen Job haben den man nachgeht um für sich selbst zu sorgen. Geruch stimmt auch schließlich möchte niemand einen Freund haben der stinkt^^ Und nein damit meine ich nicht diverse Hentais wo es um "Scents" geht :D

Stimme/Größe/Tattoos sowas kommt immer auf die Frau an. Grundsätzkich haben Mädels meistens ein Problem wenn der Mann kleiner ist während es manchen nichts ausmacht. Ob man Tattoos oder Piercings hat.... nunja da kann ich mich nicht zu äußern. Stimmt hat eher was mit selbstbewusstsein zu tun.

Das mit ihrer Vergangenheit hängt ab. Ich denk mal jedes mädchen ist aber an sich etwas Romantisch.

Körperbau... Nunja. Kommt auch auf das Mädel an und ob sie Oberflächlich ist. Ich hab jetzt keinen Sixpack oder so doch kann mich jetzt nicht beschweren bei Frauen nicht gut anzukommen. Ich will jetzt nciht sagen, dass ich jedem gefalle doch finde ich zB reagieren Mädels viel ehere darauf wenn man sich mit ihnen gut unterhalten kann und sie zum lachen bringt.

So far...

MfG

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Mann wird 4 Milliarden Frauen nicht gerecht, in dem Mann sie über einen Kamm schert.
Ja, es gibt Frauen, die einen Mann nur nach Status-Symbolen beurteilen;
dann gibt es Frauen, die stets den Beweis antreten, wie dumm und einfältig (alle) Männer sind;
es gibt Frauen, die Güte, Geborgenheit, und Charakter bei einem Mann schätzen;
und noch hundert Typen von Frauen, die hier nicht aufgeführt sind.

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Ach weist du, es gibt Männer die suchen ihr ganzes Leben danach zu entdecken wie die Frauen ticken. Wie jeder Mann jede Frau bekommt ist inzwischen ein absolut kommerzielles Geschäft. Die einen sagen Mann muss absolut dominant sein, die anderen reden Frauen ins Bett und wieder andere Versuchen die Frau auf eine mathematische Formel runterzubrechen. Jedes Gebiet kann bis zum geht nicht mehr durchdiskutiert werden, von daher halte ich wenig von so knackigen Einzeilern.
Punkt 1: Die gute alte Evolutionspsychologie. Bedenkt hierbei auf jeden Fall es ist nur eine Theorie, nicht mehr und nicht weniger. Hat weniger mit Pircings und Co zu tun sondern mehr mit der Aufforderung ein wirklich männlicher Mann zu sein.
Punkt 2:Geld ist immergut, wenn man denkt Frauen kaufen zu können. Für mich mehr ein Fluch, weil man nie weiss ob Frau die Person oder nur das Geld liebt.
Punkte 3,4 und 5:Beziehen sich wieder auf die Evolutionspsychologie. Sind helfend aber nicht entscheidend. Besser man spricht mit Wampe die Frauen an, als mit Six-Pack nur in der Ecke zu stehen.
Punkt 6: Humor ist und bleibt ein ganz wichtiger Faktor. Gibt sogar Menschen die behaupten eine Frau überall anfassen zu können solange sie lacht.
Punkt 7: Thema Vergangenheit mag ein interessanter Aspekt sein, aber nur für die Fortgeschrittenen.
Punkt 8: Das man eine gewissen Grundhygiene an den Tag legen sollte, sollte klar sein. Der Rest wie die "spanische Fliege" ist Unsinn.
Punkt 9: Selbstbewusstsein ist ein riesen Themenfeld, dass mit drei knackigen Posen absolut nicht abgedeckt werden kann. Gibt zahllose Bücher zu dem Thema, als auch Körpersprache. So kurz abgehandelt ist dies aber ziemlich Sinnlos.

Swordspirit

Blumentob

Ordenspriester
also bis auf 1 kann ich zustimmen. ich glaube es gibt eher mehr frauen die nicht auf piercings tattoos und narben stehen

attraktiv wirkt mann glaub ich durch:
-selbstbewusste ausstrahlung ohne dabei arrogant zu wirken,
-viel geld aba bescheiden zeigen umgehen
-keinen perversen, beleidigenden humor
-große sportliche figur ohne übertriebene muskeln und ohne sie ganz bewusst in posen zu zeigen
-gepflegtes aussehen ohne dabei zu übertreiben
-vernünftige modebewusste kleidung
-wortgewandheit
-großen penis?

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
attraktiv wirkt mann glaub ich durch:
-selbstbewusste ausstrahlung ohne dabei arrogant zu wirken,
-viel geld aba bescheiden zeigen umgehen
-keinen perversen, beleidigenden humor
-große sportliche figur ohne übertriebene muskeln und ohne sie ganz bewusst in posen zu zeigen
-gepflegtes aussehen ohne dabei zu übertreiben
-vernünftige modebewusste kleidung
-wortgewandheit
*unterschreib*

trifft sicher nicht auf jede frau zu, aber für einen großteil der frauen ist man so sicher ansprechend.

Raptor23

Gläubiger
Mal wieder das Geld!
Da merkt man wie materialistisch Frauen sind! Ich sag nicht alle, aber die meißten!

Fährt man mit ner dicken Karre rum, hat man schon die ganze weibliche Aufmerksamkeit!
Und das nennt sich dann Sicherheit!
Geht selber arbeiten und verdient euer eigenes Geld!
Darauf wäre ich stolz, als jemanden seinen Geldbeutel zu kontrollieren!

Ich finde, dass Frauen oft zuviel Erwarten bei der Partnersuche!
Alles muß perfekt sein und nen perfekten Menschen gibt es nicht!!!

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
narben müssen nicht sein, aber ansonsten würde ich sagen das geld humor und selbstbewustsein so gut wie bei jedem zutreffen sollte

Light89

Ordenspriester
Widerlich..
Es stimmt das meiste, leider.
Und Frauen (der Großteil) wollen Männer mit Geld in den Taschen, denn Sie wollen ja beschenkt werden, kleine Nettigkeiten haben, shoppen gehen, Essen gehen mal wohin fahren..
Das seh ich fast jeden Tag und traurig. Meinen Respekt zoll ich denen auf die obriges nicht zutrifft oder die es selber tragen können.

KingKool

Gottheit
Also ich finde, dass ihr ein bisschen pbertreibt was Geld angeht. es gibt sehr wohl viele Frauen die nicht unbedingt möchten, dass man ihnen ständig was kauft oder ausgibt.

Und wie bereits gesagt ist jede Frau einzigartig das kann man nicht so einfach pauschalisieren.

MfG

Nooz

Ordensbruder
Viel zu oberflächlich meiner Meinung nach.
Es gibt so viel mehr Punkte, mit denen man bei einer Frau genau das erreichen kann, was das oben gezeigte erreichen soll.
Zumal es eh keine Erfolgsformel gibt, mit der man jede Frau rumbekommt.
Aber naja, das meiste wurde eh schon gesagt und wird sich nun wieder und wieder Wiederholen...

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
kommt doch auf die Frau an oder ? ...eine findet einen Muskelprotz sexy..eine andere halt einen der etwas beleibter ist...wenn man nach diesesm Prinzip geht hätten warscheinlich gut 50 % (rein geraten ^^^) der Verheirateten Männer keine Frau bzw. die die eine Freundin haben keine Freundin bzw Verlobte....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben