[Hinweis] Nana to Kaoru OAD angekündigt

Regin

König der Piraten
VIP
Darüber hinaus wird es noch einen Live Action Film geben.



Auf dem Mangaumschlag des 5. Bandes von Ryuta Amazumes Nana to Kaoru wurde angekündigt, dass eine OAD und ein Live Action Film in Arbeit sind. Die Anime-DVD wird mit dem 6. Band am 29.03.2011 herausgebracht, der Realfilm hingegen soll im Frühling erscheinen.

Kurzbeschreibung des Mangas
Kaoru ist in SM und das Mädchen, dass in der Nachbarwohnung lebt, vernarrt. Sein gesamtes Geld geht für seine 'Spielzeuge' drauf und in der Schule wird er von normalen Schülern schief angesehen. Seine Mutter, unzufrieden damit, dass er sich mehr mit seinen Spielsachen als mit der Schule beschäftigt, bittet Nana, das Mädchen von nebenan, darum eine Tüte, in der sich Kaorus Schätze befinden, für eine Weile bei sich zu behalten.








Quelle: ANN, Anisearch.de
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ah! Meine Petition hat Wunder gewirkt ;D

Was ich von dem Live Action Movie halten soll weiss ich net so recht, wenn es aber in etwa so wird wie Sundome, dann ist es net schlecht ^^

Ja auf die Anime DVD freue ich mich jetzt schon.
Hoffe wenn es erfolgreich genug ist, das sie gleich eine Anime Serie starten.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Oh ja, haben, haben, haben... mehr kann man dazu nicht sagen xD
Eine ganze Serie wäre der Hammer, aber erstmal die Anime DVD abwarten^^
Die Live Action Movies sind nur bedingt mein Fall, guck ich eher selten... eigentlich gar nicht^^
 

Sensenmann88

Gottheit
freu :happy: muss dan aber leider noch mal ein wenig warten bis die dvd rauskommt weil irgendwie bezweifle ich das die glei unzensiert rauskommt is zwar nix hartes drin aber man weis ja nie
 

Susanoo

Gottheit
Die Liveaction ist mir egal, aber die DVD will ich haben (sobald gesubbt) und sollte die im Deutschen Release auch drin sein (zensiert oder nicht ist mir schnuppe) hab ich glei en doppelten Anreiz mir den Band zukaufen.
 

Amon Amarth

Gläubiger
*.* Ich flipp aus, wenn jetzt danach noch ne Animeserie produziert wird dann wären alle meine Träume in Erfüllung gegangen :lovelove:
 
Oben