This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen ,ich suche Die 2 Staffel von Sekirei mit Deutscher Synchronation (gibts das überhaupt schon?)
Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich die Dawnlaoden könnte, die auf anime laods sind down
Ich kann irgendwie Ger subs gar nicht haben, keine Ahnung warum ^^
Wäre mir neu wenn die auf Anime-loads schon da wären..wie ThA schon schrieb sind grade ma lizensiert...bis die auf DvD raus kommen dauert es noch ne weile...kann dir da also nur Subs empfehln...
Englische Subs findest du aufjedenfall hier aufn board...deutsche wirst du glaub ich ned finden weiß ich grad ned ob es überhaubt schon ne grp gesubbt hat..^^
Tut mir leid wollte keinem auf den Schlips treten, auf anime laods sind nämlich 6 folgen von der 2 Staffel aufgeführt mit dawnlaodlink nur eben alle down
Oh Oh Oh.... ich hab automatisch angenommen, dass das Ger dub seien, weil bis jetzt alle serien immer ger dub waren und was anderes ist dort auch nicht gestanden. sry....