[Suche] Sekirei 2 Staffel Ger Dub

Toxikum

Novize
Hallo zusammen ,ich suche Die 2 Staffel von Sekirei mit Deutscher Synchronation (gibts das überhaupt schon?):huh:
Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich die Dawnlaoden könnte, die auf anime laods sind down :kukukuh:
Ich kann irgendwie Ger subs gar nicht haben, keine Ahnung warum ^^:hahaha:
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Gibt bis jetzt nur die erste Staffel mit derdub.
Die zweite Staffel ist aber bereits lizensiert worden.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich die Dawnlaoden könnte, die auf anime laods sind down :kukukuh:

Wäre mir neu wenn die auf Anime-loads schon da wären..wie ThA schon schrieb sind grade ma lizensiert...bis die auf DvD raus kommen dauert es noch ne weile...kann dir da also nur Subs empfehln...

Englische Subs findest du aufjedenfall hier aufn board...deutsche wirst du glaub ich ned finden weiß ich grad ned ob es überhaubt schon ne grp gesubbt hat..^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Sagen wir eher so; von denen die es subbten wurde es eingestellt...es wird aber ganz sicher noch Gruppen geben, die es weiter-fertig subben;)

Wie man dann schon nach ner syn ansich suchen kann, ist eh nen Rätsel....bischen selber informieren ist doch ansich nicht so schwer. :)
 

Toxikum

Novize
Tut mir leid wollte keinem auf den Schlips treten, auf anime laods sind nämlich 6 folgen von der 2 Staffel aufgeführt mit dawnlaodlink nur eben alle down :kukukuh:
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Aber dort gibts auch keine Folgen mit derdub, sondern nur mit gersub.
 

Toxikum

Novize
Oh Oh Oh.... ich hab automatisch angenommen, dass das Ger dub seien,:dark: weil bis jetzt alle serien immer ger dub waren und was anderes ist dort auch nicht gestanden. sry....:sob:
 
Oben