Was törnt euch am meisten an?

Zitrone

Scriptor
Schöne Brüste und nen ganz rattenscharfer Blick bei Frauen, als wollten sie mich fressen.
Und Küsse am Nacken und an den Ohren, das finde ich richtig geil xD

Highheels sehen auch richtig sexy aus, nette Reizwäsche, awww <3
 

Rico

Novize
Stehe darauf meine Freundin (sie ist davot) zu exposen.. d.h. sie zu präsentieren. Der Postbote hat auch schon ihre Titten gesehen. =3
 

MangaFox

Novize
ich stehe auf ein schönes Lächeln und gute austrahlung :wakuwaku: und einen leischten drang zum Bondag und zum Cosplay :twinkle: aber hauptsächlich auf kanck Ärsche
 

Sevie

Prophet
Stehe darauf meine Freundin (sie ist davot) zu exposen.. d.h. sie zu präsentieren. Der Postbote hat auch schon ihre Titten gesehen. =3
Ganz nebenbei: es heißt "devot"
Klingt reicht heiß, zumindest in Gedanken,
aber wirklich präsentiert werden, würde ich wohl nicht wollen, denke ich ^^
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Kopf kraueln lassen ist richtig geil :D aber nur solange es sanft ist!
und gut gebaute männliche Hinterteile (zum reinbeißen xD) *rawr*
 

Cherry10

lacrimae
Stehe darauf meine Freundin (sie ist davot) zu exposen.. d.h. sie zu präsentieren. Der Postbote hat auch schon ihre Titten gesehen. =3
Dafür würde ich mich nicht hergeben. Öffentlichkeitsspielchen gut und schön, aber SO... Nee, das muss dann nicht sein. Frauen sind doch keine Lampen, die derart begafft werden sollen .__.
Devot hin oder her, aber das würde mir zu weit gehen. Stell sie doch gleich nackt auf den Markt, da haben alle was davon :/
 
Wäre für mich jetzt schwer zu sagen. Kommt immer auf das Zusammenspiel von Figur und Ausstrahlung an, aber um es einfach zu sagen: Nackt und zu allen bereit.
 
An allererster Stelle stehen bei mir Füsse in Strümpfen. Wenn mich eine hübsche Frau mich so richtig aufheizen und bereit machen will, dann braucht sie mir nur ihre bestrumpften Füsse zu zeigen und diese langsam gegeneinander zu reiben. Noch "schlimmer" (;)) wäre natürlich, wenn sie mir diese an die Nase drücken und leicht reiben würde. Aber es darf nicht zu stark riechen...!
Womit sie mich auch verrückt machen kann: Mit ihrer Zunge über mein Gesicht lecken.
Auf hübsche Gesichter reagiere ich auch mit Erregung - da spielen Körpermaße dann gar keine Rolle.

Natülich reaiere ich auch auf Berührungen mit den Fingerspitzen, auf Streicheln am Hals oder Knabbern am Ohr, aber die oben beschriebenen drei "kinks" wirken bei mir am dollsten..!
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Vom Aussehen und Charakter her wie John Sheppard aka Joe Flanigan aus Stargate Atlantis wäre nicht zu verachten, durchschnittlich gutes Aussehen, gut drauf, bleibt immer locker und gelassen und hat immer ein guten bis lustigen Spruch drauf.

Total unwiderstehlich wäre er hier *_* seht ihn euch nur mal an *wegschmelz* besonders seinen Gastauftritt bei Two and a Half Men wenn man sich seine deutsche Synchronstimme dazunimmt (Deutsch/Latinoakzent) dann sinkt meine Zurechnungsfähigkeit erheblich weil :twinkle:,:hot: und :happy: *schnell an was anderes denken muss*

Also der Kerl sollte einerseits Süss und verträumt wirken aber dabei nicht zu feminin erscheinen. Einen Muskulaturansatz wäre prima aber nicht zu viel.. mags nicht, wenn die Dinger zu ausgeprägt sind.. das wäre mir dann zu viel "Selbstliebe" (zumal man sagt, dass Kerle die sich zu sehr aufpumpen wohl ein paar Defizite kompensieren wollen und so.. wenn mir das in den Kopf schießt, dann is es eh vorbei mit der Hotnes, egal obs ein Klischee ist oder nicht).. große starke und raue Hände und ein Knack Po wäre auch super und eine gewisse natürliche Bräune sollte vorhanden sein.. Käseweiße/Leichenblasse/Blutleere Kerle lassen mich kalt.

Haare sollten recht Kurz sein (zumindest seitlich kürzer als oben ^^) mittel ginge auch.. aber lange Haare mag ich bei Kerlen absolut nicht.
 

kynamite

Novize
Ich finde Rollenspiele schon nicht schlecht. Aber was mich am meisten antörnt ist eine gut gebaute Frau in Lackstiefeln, Strapse und Korsett. Wenn sie denn noch schöne Lippen hat bau ich direkt ein Zelt aus meiner Hose. :onegai:
 
Oben