Injakulation - Orgasmus ohne Sperma

Sevie

Prophet
Mit Sperma ist das Ganze doch viel heißer :3
Würde nicht darauf verzichten wollen!
Gehört einfach dazu ; )

Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ganz ehrlich das würd ich auch niemals tun und irgendwie verstehe ich den Sinn daran auch nicht.

Suzumiya

Novize
Also Warum macht man das denn? ein Orgasmus ohne abspritzen ist doch sinnlos? Und wegen der Sauerei Aufwischen, man kann es auch auffangen.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Praktisch, wenn man mal unterwegs ist und nirgendswo hinwixen kann/sollte und in die Hose soll ja auch nix. Wenns vorher nicht rauskommt, kommt es eben später wieder raus, was ist wohl mit Kerlen die Moante nix mit sich machen? Samenüberfus? Quatsch.

Siehe:
http://www.med1.de/Forum/Urologie/72888/ Notwendig ist Onanieren sicherlich nicht. Prostata, Samenbläschen und Cowperdrüsen produzieren ihre Sekrete nur bis zum Speichermaximum, und auch die Hoden fahren ihre Produktion der Samenzellen zurück bzw. stellen sie ein, wenn sie (die Nebenhoden) voll sind.
Man muss halt auch nicht mal ornanieren. Ist aber besser, wenn man mal den Samen rauslässt, also richtig abspritzen, oder er kommt in der Nacht, im Schlaf halt raus, irgendwann. Naja, villeicht probier ich es mal, falls da wirklich das zutrifft, wie es in Wikipedia steht.

Kamina

Ordensbruder
Es ist schon möglich das es nicht offensichtlich schädlich ist, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich das Samenleiter Zudrücken, und das daraus resultierende Zurücklaufen des Sperma, auf Dauer positiv auf Prostata und Samenleiter auswirkt.

Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Wozu wird dann die Eichel so dick aufgepumpt, daß dieses Stück Harnröhre nachhaltig verengt wird, wenn kein Ejakulat durchgeleitet wird, das in der Eichel die befreiende Glückseeligkeit auslöst? Ich glaube zwar nicht, daß es schädlich ist - Wiki ist für mich nicht klüger als der Brockhaus - aber glücklich macht es doch auf keinen Fall.

sephirot22

I will..never be a Memory
schädlich ist auch glaub ich nicht! hatte sowas schon mal unfreiwillig^^ ist halt ein komisches gefühl...aber du kannst danach einfach weitermachen und Du und SIE haben davon mehr ;)

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Würd mir glaub wie ne Luftpumpe vorkommen... ^^ Nene, da darfs dann schon kommen. Im warsten Sinne des Wortes.

0range

Gläubiger
Ich habs maul "ausprobier", finde ich persönlich jetzt nicht so toll^^
"Normal" macht es doch schon viel mehr spaß.

Aber wie Duplexagon schon sagte
Praktisch, wenn man mal unterwegs ist und nirgendswo hinwixen kann/sollte und in die Hose soll ja auch nix.
Dann ist es top ;)

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Also ich hab das ganze jetzt einfach mal ausprobiert. Zwo mal um genau zu sein. Beim ersten mal verlief alles ganz normal wie immer und das ganz hatte keinerlei Auswirkungen. Beim zwoten Versuch hatte ich das Gefühl das ich ein wenig länger konnte als normal. Sprerma floss allerdings in beiden fällen.

Keine Ahnung woran das gelegen hat. Vieleicht hab ich zu wenig Druck ausgeübt. Vieleicht hab ich die Stelle an der man Druck ausüben soll auch nicht so genau getroffen. Hätte da gern mal ne gernauere Instrucktion wie man die Stelle leichter findet und wieviel Druck man genau ausüben soll.

Dann wollte ich mal noch was sagen zu den Leuten die hier meinen es könnte schädlich sein:

Also ich denke mal, wenn Mutter Natur nicht gewollt hätte das wir unseren Körper auf solche Art und weise erforschen hätte Sie uns nicht mit derart viele Erogenen Zonen ausgestattet. Wem der Wikipediaartikel nicht genug ist der kann sich auch bei Interesse auf anderen Seiten fachliche literatur zu rate ziehen. Wer sichs traut kann auch einfach mal bei einem entsprechenden Arzt anrufen und deswegen nachfragen. Also zumindest schriftlich gibt es da bestimmt noch wesentlich mehr und wahrscheinlich auch bessere Artikel zu dem Thema, oder auch bestimmt das ein oder andere ausführliche Buch. Soll aber nicht heissen das der Wikipediaartikel schlecht war, nur dort kann ja jeder reinschreiben der meint das er Ahung von irgendwas hat.

Ansonsten, wenn ihr aus gesundheitlichen Gründen Angst davor habt, lasst es halt einfach. Denke aber auf jeden fall nicht das es was bringt darüber zu diskutieren wenn wir eh keine Ärzte bzw. Sexualwissenschaftler sind.

Zuletzt bearbeitet:
Oben