Also ich hab das ganze jetzt einfach mal ausprobiert. Zwo mal um genau zu sein. Beim ersten mal verlief alles ganz normal wie immer und das ganz hatte keinerlei Auswirkungen. Beim zwoten Versuch hatte ich das Gefühl das ich ein wenig länger konnte als normal. Sprerma floss allerdings in beiden fällen.
Keine Ahnung woran das gelegen hat. Vieleicht hab ich zu wenig Druck ausgeübt. Vieleicht hab ich die Stelle an der man Druck ausüben soll auch nicht so genau getroffen. Hätte da gern mal ne gernauere Instrucktion wie man die Stelle leichter findet und wieviel Druck man genau ausüben soll.
Dann wollte ich mal noch was sagen zu den Leuten die hier meinen es könnte schädlich sein:
Also ich denke mal, wenn Mutter Natur nicht gewollt hätte das wir unseren Körper auf solche Art und weise erforschen hätte Sie uns nicht mit derart viele Erogenen Zonen ausgestattet. Wem der Wikipediaartikel nicht genug ist der kann sich auch bei Interesse auf anderen Seiten fachliche literatur zu rate ziehen. Wer sichs traut kann auch einfach mal bei einem entsprechenden Arzt anrufen und deswegen nachfragen. Also zumindest schriftlich gibt es da bestimmt noch wesentlich mehr und wahrscheinlich auch bessere Artikel zu dem Thema, oder auch bestimmt das ein oder andere ausführliche Buch. Soll aber nicht heissen das der Wikipediaartikel schlecht war, nur dort kann ja jeder reinschreiben der meint das er Ahung von irgendwas hat.
Ansonsten, wenn ihr aus gesundheitlichen Gründen Angst davor habt, lasst es halt einfach. Denke aber auf jeden fall nicht das es was bringt darüber zu diskutieren wenn wir eh keine Ärzte bzw. Sexualwissenschaftler sind.