@Cool runnings:
Wow, ich sehe bei dir echt ne Menge Parallelen mit meinem Leben! Ich bin gerade 22 geworden, hab mein Abi hinter mir und studiere jetzt. Im Kreis frende und Familie ist auch alles seit langem wieder normal. Ich weiß auch von einer stattlichen Anzahl von Männern, dass sie mich gut finden und wenn ich abends ausgehe, dann schauen mir schon ne menge Typen hinter her... auch meine Freundinnen sagen ständig, wie hübsch sie mich finden..
... aber ich treffe so gut wie NIE einen Kerl, der mich umhaut. Und wenn (das war auch so ungefähr 5 mal) dann ist irgendwas, das dazwischen kommt: ist vergeben, hab ihn nur 1 mal gesehen, austauschstudent oder er macht einfach den ersten Schritt nciht, und da ich sowas nicht fertig bringe (und auch nich will) wird da nie was draus. (Ich will einfach nicht den 1. schritt machen, das passt nich zu mir..)
ich hatte also auch noch NIE eine Beziehung und seit 4,5 Jahren keinen Sex. und ich fühle mich auch ziemlich gefrustet, weil meine beiden kleineren Cousinen (15 und 18) schon mind. 6 Freunde hatten (unter anderem mit 2jähriger Beziehung!!!) ich fühle mich echt manchmal gedemütigt und vesinke vor Scham im Boden, wenn die beiden von ihren Freunden und Sex reden. Das Ding ist: ich hab mir die alle angeschaut, ich würde die nie nehmen, wie gesagt, ich treffe echt selten Kerle, die mich reizen. Daher hab ich auch schon gedacht, dass ich irgendwie n Problem mit zu hohen Ansprüchen habe: Ich habe dann probiert diese herunterzuschrauben: das war total sinnlos, wenn man nichts fühlt, dann bringt es auch nichts mit jemanden was anzufangen... dann hab ich Angst bekommen, dass ich vielleiht oberflächlich wär,hab mich dann aber mal so an die Vergangenheit erinnert und die Typen, die ich heiß fand, waren keine Brad Pitts, die sahen ganz normal aus. Ich war aber geil auf die wie auf Brad Pitt. Es müssen eben nur die Schmetterlinge im Bauch sein, dann stimmts. Egal wie derjenige aussieht.
Es war bei mir auch mal so, dass ich einen Kerl kennengelernt habe, den ich optisch nich so anziehend, aber auch nciht abstoßend fand. am Anfang war da nichts, aber als ich den dann so kennen gelernt habe, da hat mich seine Art irgednwie verzaubert und ich habe mich da ein bisschen reingesteigert, so dass ich dann echt irgendwann dieses Kribbeln im Bauch bekommen habe, wenn wir uns gesehen haben. (Der war denn leider vergeben...) Hat zwar erst 1 mal geklappt bei mir, aber icch denke man kann da schon noch was beeinflussen!!
Und nun stehe ich an dem Punkt, dass ich echt gefrustet bin und daraus resltiert so ne Angst. denn weil ich sooo lange nicht mehr knutschen und sex hatte, hab ich angst, dass ich aus der übung bin

tja ich glaube da hilft einfach nur: Party machen, raus in die Welt gehen und neue Leute kennen lernen. Oder hat jemand noch n paar andere Ideen?