[Hinweis] Weitere Infos zu den Gesamteditionen bei Kazé

Regin

König der Piraten
VIP
Erscheinungstermine für Kamikaze Kaitou Jeanne, Ikki Tousen: Dragon Destiny und Claymore sowie Vampire Knight Gesamtausgabe.


Wie der Webseite des Publishers Kazé zu entnehmen ist, erscheinen die für Frühjahr 2011 angekündigten Boxen zu Kamikaze Kaitou Jeanne und Ikki Tousen: Dragon Destiny am 28. Januar 2011.

Die ursprünglich für den 29.Oktober gelistete Box zu Claymore erscheint ebenfalls am 28. Januar 2011. Das ursprüngliche Datum ist auf einen Fehler auf der Webseite zurückzuführen. Zudem wurde bekannt das Claymore, so wie es bereits bei Magister Negi Magi Negima!? der Fall war, als Thinpack box, mit FSK Sticker auf dem Cellophan und mit Wendecover bei den Thinpacks veröffentlicht wird. Der EVP (Einzelhandelsverkaufspreis) beträgt 99,95€.

Zudem listet die Webseite eine Vampire Knight & Vampire Knight Guilty Mega Box die ebenfalls am 28.02.2011 erscheinen soll. Wie der Name bereits sagt, enthält die Box die beiden Serien Vampire Knight und Vampire Knight Guilty.






Quelle: Kazé Forum, Kazé-online.de, Anisearch.de
 

Arcem

Out
Boah, zum Glück hab ich nicht wie geplant mit Claymore Vol.1 angefangen...

Und die VK-Megabox werd ich mir dann wohl auch holen...^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Naja das ist mal wieder das typische Shema (und da wundern die sich warum nicht so viele dvds kaufen etc); erst teurer mit den Einzel-DVDs Abzocken; dann etwas später die im Vergleich dazu viel billigeren Boxen raushauen. -Die dt Boxen wiederrum sind aber auch genauso noch große Abzocke zu ausländischen.
:megane:

Und Kaze ist da besonders schlimm...-mich wunderet wenn man danach geht sowieso warum die fast die einzigen alten Herausgeber sind die überlebt haben; denn ihre dvds waren immer mit die teuersten- (tja haben wohl doch mehr Gewinn gemacht als andere xd) :hot:

Als die das früher schon bei 2 Serien (damals noch unter AV) abgezogen haben, die ich mir kaufte..wars das auch bei mir...(seit dem nie wieder bei ihnen gekauft; werd ich sicher auch nicht mehr, wenn sich an dem Shema nichts ändert)
:hahaha:
 

Arcem

Out
Naja das ist mal wieder das typische Shema (und da wundern die sich warum nicht so viele dvds kaufen etc); erst teurer mit den Einzel-DVDs Abzocken; dann etwas später die im Vergleich dazu viel billigeren Boxen raushauen. -Die dt Boxen wiederrum sind aber auch genauso noch große Abzocke zu ausländischen.
:megane:

Und Kaze ist da besonders schlimm...-mich wunderet wenn man danach geht sowieso warum die fast die einzigen alten Herausgeber sind die überlebt haben; denn ihre dvds waren immer mit die teuersten- (tja haben wohl doch mehr Gewinn gemacht als andere xd) :hot:

Als die das früher schon bei 2 Serien (damals noch unter AV) abgezogen haben, die ich mir kaufte..wars das auch bei mir...(seit dem nie wieder bei ihnen gekauft; werd ich sicher auch nicht mehr, wenn sich an dem Shema nichts ändert)
:hahaha:
1. Gute Serien sind es wert, teuer zu sein - Für die Negima-Gesammtausgabe habe ich z.b. knapp 100 Euro hingeblättert - Und ich tat es mit genuss und bereue es keine sekunde.

Claymore ist mir Einiges wert.

Was VK angeht, so wird der Preis wohl wirklich astronomisch sein, mal sehen.

Und was heißt billiger?
Claymore VOL´s sind je zu knapp 25 Euro zu erwerben, normaler Preis?

2.Ich bin dankbar, dass es überhaupt noch Bemühungen um Anime-DVDs gibt.
Da zahle ich auch mal mehr. :)
 
Oben