[Diskussion] Lasercraft

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
musik is nich mein ding, der gesang is auch zum einschlafen (bzw was gesagt wird)
höhrt sich alles etwas down an usw.

idee is ganz lustig, aber unterm strich nich mein ding

Ichixxx

Scriptor
Ja man is des Lied geil... 2~3 Bier, ne bunte Pille und diesen Song aufn Dancefloor und der abend ist gerettet

PS schaut mal auf 0:41 in dem Schild "Ich will noch ´n bischen tanzen" ... ... ... bischen mit einem s

VOLL LASER, WIE DU ABGEHST - NEIN MANN

digger

Gottheit
Finde es ehrlich gesagt sehr scheisse. Nur noch ein schlechter Deichkind Abklatsch (da reicht mir Frittenbude schon).
Wenn man total zu ist vielleicht erträglich, aber sonst nicht.

Susanoo

Gottheit
Mal abgesehen das eigentlich "nein mann" ein es zuviel ist, also "nein man" stehen müsste (wenn ich mich nicht irre). Find ich den Sang auch so nicht wirklich sonderlich toll. Das Video ansich naja ich hab nicht viel schlimmeres zuvorgesehen.

Leider kann ich nicht so besoffen sein das ich sowas mag, was auch der Grund ist warum ich nie in eine Disko gehen werde (ich war schon in einer, leider).

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
für meinen geschmack kann man das nicht als musik bezeichnen. ist zwar nicht so schlimm wie deutscher rap, aber nah drann...

nunja, was soll man sagen... einfach scheiße ;D

kingmaik

VIP
VIP
für meinen geschmack kann man das nicht als musik bezeichnen. ist zwar nicht so schlimm wie deutscher rap, aber nah drann...

nunja, was soll man sagen... einfach scheiße ;D
Diese Form von Musik heißt: Electro-House

Ist auch nicht sonderlich mein Stil, aber hat irgendwas muss ich sagen. Zudem steht dieser Soundtrack auf Platz 5 der deutschen Single-Charts! Ein Vergleich mit Deichkind nur wegen dem Einsatz von Schwarzlicht halte ich eher für weit daneben. Deichkind haben ihre Wurzeln mehr im Hip-Hop-Electro...

Da muss man halt mal abwarten was von denen noch so kommt!

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Mal wieder was anderes. Sicherlich ein Lied das polarisiert aber ich finds erfrischend. Daumen hoch

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Diese Form von Musik heißt: Electro-House

Ist auch nicht sonderlich mein Stil, aber hat irgendwas muss ich sagen. Zudem steht dieser Soundtrack auf Platz 5 der deutschen Single-Charts! Ein Vergleich mit Deichkind nur wegen dem Einsatz von Schwarzlicht halte ich eher für weit daneben. Deichkind haben ihre Wurzeln mehr im Hip-Hop-Electro...

Da muss man halt mal abwarten was von denen noch so kommt!

mir war durchaus bewusst um welche musikrichtung es sich handelt, aber ich kann dazu nicht tanzen, deswegen ist es blöder techno ;D
normaler house und normaler electro ist ja in ordnung, aber das ist nicht normal ;D

C

crapman

Guest
Mal Davon abgesehen, dass es Laserkraft (3D) und nicht -craft heisst, finde ich das Lied garnicht mal so schlecht. die lyrics finde ich allerdings ziemlich daneben, was der Beat dann allerdings wieder etwas gutmacht und es doch einigermaßen erträglich ist :)
Das Musikvideo wiederrum find echt gut gelungen!

Manfredxx

Novize
Ich Finde das Lied ,abgesehen vom Text der realtiv sinnfrei ist oO sehr schön. Besonderes das video ist ansprechend wegen dem beat udn der recht innovativen Idee

Oben