[Text] WoH Last Christmas Ausweichthread 2023 - Guess who's back?!

ChriNOIA

Ordenspriester
Hier die Hintergrundbeschallung
Ich weiß, ich weiß.
Eigentlich sollte hier eine creative und stimmige Einleitung für die diese jährige Version des Last Christmas Ausweichspiels stehen.
Ich hatte mir auch unter Dusche (wo auch sonst) schon eine recht gute Einleitung einfallen lassen.
Kaum bin ich am Rechner
*püüüf*
Was wollte ich eigentlich schreiben.
Und das geht mir halt auf die Eier...
Nicht desto trotz
*zap*
.

.
.
OH WHAT FUN ITS TO RIDE A PIMP'D OUT (BITCH) SLEDAWAY
Drop

DAS ALLJÄHRLICHE WoH LAST CHRISTMAS AUSWEICHSPIEL
Dieses Jahr beginnt der Spaß am 01.12, und nicht dem ersten Advent, welcher auf dem 03.12 fällt. Das Spiel muss mindestens 24 Tage haben also machen wir es so.​

Die Regeln sind so simpel wie immer. Und auch dieses Jahr werden die noch mal genau so erklärt.

Hört und Erkennt man die WHAM!-Version (GANZ WICHTIG!!!! Nicht Cascada, Exile oder wer auch immer auf die Idee gekommen das ding zu covern, ich kann es echt nicht mehr hören) von Last Christmas ist man Raus aus dem Spiel.

Die Ziellinie ist wie jedes Jahr der 24.12. 18 Uhr
In der Hinsicht....Have Fun, Good Luck und was auch sonst ihr immer braucht
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Wunderbar, ich hatte es schon fast vergessen :)
Toll, dass er wieder da ist, der Thread :)
Bin auf alle Fälle wieder dabei :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bin wieder mit dabei. habe es in all den jahren nie geschafft das ich dem aus dem weg gehen konnte. vielleicht schaffe ich es ja diesmal 🤩
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Na gut, dann melde ich mich auch mal an und setze auf ein schnelles Aus.
Das Böse kehrt immer zurück 🙈🙉🙊
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Coverversionien habe ich schon gehört die letzten Tage, weil ich dabei war, eine Weihnachtsplaylist zusammenzustellen. Habe aber einen Riesenbogen um das Original gemacht (und ich habe auch keine Coverversionen in meiner Liste) ...
Da es aber heute erst losgeht, kann es durchaus sein, dass man mal wieder völlig unerwartet drüber stolpert ... ich bin gespannt :)
Und ich wünsche allen eine wunderbare Adventszeit!
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Also.... ich bin schon raus xD
Im Radio spielen sie heute alles von trash bis irgendwo hin...
und gegen 17:00 Uhr lief Wham!
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Bis jetzt bin ich noch im Spiel.
Beim Job bin ich "Springer" und die Luschies wollen nix musikalisches.
Im privaten Teil hab ich nur Radio im "Verkehr".
Shiit auch

:hot:
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich bin auch noch drin, höre nur meine eigenen Playlisten ... aber momentan, stimmt nicht ganz, da gibt es auch noch welche, die andere sharen ... da muss ich jetzt vorsichtig sein ...
Aber es kann einen auch im Fernsehen kalt erwischen, ist mir auch schon passiert, dass da im Hintergrund Wham dudelte ... :)

@L8rd schön, dich mal wieder zu sehen, wie geht es dir so?
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Haha ... als ob ich es nicht gewusst hätte, habe mich ja quasi selber im letzten Post davor gewarnt und jetzt ist es doch passiert ... höre gerade eine geteilte Playlist von einer amerikanischen Freundin, die mit recht alternativen Titeln zur Weihnachtszeit startete und plötzllich ... was höre ich da?

Ich hoffte noch auf ein Cover, aber nein, es ist das Wham Original ... somit bin ich raus ... aber selber schuld ... haha
 

crevan

Ordenspriester
Also ich hab es zwar nicht drauf angelegt mitzumachen. Aber ich wurde auch gestern im Auto gewhamed.
Trotzdem gut ausgehalten.
 
Oben