[Suche] Code Geass R1 (1-25) + R2(1-17)

Cloud_Strife

Gläubiger
Schön guten Abend, ich suche seit längern Zeitraum Code Geass R1 (1-25) +R2 (1-17). Hoffen Ihren Können mir weiter helfen.

Sprache: Dub Jap/Ger Dub/Sub Ger

thx im vorraus
 

Cloud_Strife

Gläubiger
Leider sind bei Code Geass R1+R2 alle Links down, und im Internet habe ich mich auch umgeguckt alle Links die ich gefunden habe waren down.

Vielen Dank euch beiden trotzdem.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
sag uns erstmal was genau du jetzt willst.
dual audio? also ger & jap dub
plus Sub

oder nur einmal audio mit sub?
 

Nightfire175

Gläubiger
Ich glaube auch, dass die dub version gemeint ist, denn die scheinen fast überall down zu sein. Ich hatte heute mal nachgeschaut.

Ich habe hier noch einen Anbieter gefunden, der Code Geass auf deutsch anbietet.

Code Geass

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Regin

König der Piraten
VIP
ja ist aber nur die 1. Staffel weist vielleicht einer wo ich die 2. finde mit Ger/dub
ich brauche die folgen 10-25
Alle folgen wirst du von R2 auf deutsch noch ned finden da die Lezte Volume noch ned aufn Markt ist..

musst du ma die Sufu hier benutzen da findest du paar Threads..(gab leztens erst ne Suchanfrage zu R2 da findest du einige Info´s )
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wenn ich mich richtig erinnere, gibt es zu code-geass noch keine BlueRays.
zumindest keine deutschen.
Daher wohl auch kein 1080p gerdub geben.
Höchstens upscaled & die sind nicht immer gut
 

spawnde4th

Ungläubiger
Alle folgen wirst du von R2 auf deutsch noch ned finden da die Lezte Volume noch ned aufn Markt ist..

hm mittlerweile sind doch alle scho raus gekommen ^^
seit ich das weiss such ich mir meine augen raus ob man das iwo loaden kann ...
aber bisher echt nichts gefunden :nonono:
also , falls jemand komplett deutsche R2 hat und die hochlädt wär ich ihm auf ewig dankbar :lovelove:
 

spawnde4th

Ungläubiger
das letzte Volume erscheint am 26. November 2010.

SuFu: Releaseverzug bei Code Geass R2
ohhhhhh doch erst noch einmal warten ..... :imc:
dacht die sind scho alle draussen und nu doch nochma warten ..:sob:
sche..s verzug <.< ich mein das kann doch nich solange dauern , das vom englischen ins deutsche zu übersetzen und dann neu zu sprechen ..

naja ... gut bleibt uns wohl doch nichts anderes übrig wie zu warten ...:kukukuh:
kann mir dann einer eventuell einen link zur verfügung stellen wo man die bis jetzt gedubbten folgen sehen kann und eventuell auch dl kann :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben