[Suche] anime serie mit viel haut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

faker

Novize
moin, ich suche eine anime serie wo man sehr viel haut sieht, ungefähr sowas wie ikki tousen, oder queens blade, gibts da was? :o
kann auch hentai sein, is aber eher optional. :D

mfg
faker
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
ALso Serien mit einem hohen Ecchigehalt, nennen wir es mal so, wäre auch unter anderem To-Love Ru, Princess Lover (hat zumindest sehr viele schöne Ansätze und die letzten Episoden sind auch nicht ohne), Ladies vs. Butlers, Kanokon und da gibt es sicher noch viel, viel mehr.

Einfach mal suchen, VorschauScreenys ansehen und dann saugen
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
@Merendit:
soweit ich weiß, ist der Hentai-Bereich erst ab 20 sinnvollen Posts zugänglich, also kann er den noch gar nicht sehen.
 

Arcem

Out
Bilder, Dojins, Banner, Avatare, Signaturen, Mangas, Fanservice-Animes, Uploads, ....

Nackte Haut gibt es hier unbegrenzt, das meine ich. Ich weiß nicht, was er will. XD
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
ER sucht aber mehrheitlich oder besser gesagt in erster Linie Anime und dank Nikster wissen wir das sich die Frage durch die Suchfunktion erledigt hätte.
 

Andrakson

Glücksritter
In Ranma 1/2 sieht man manchmal etwas nackte Haut. :D !
Und auch eine besonders tolle Shampoo in Ausschnitt Szene.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@Merendit:
soweit ich weiß, ist der Hentai-Bereich erst ab 20 sinnvollen Posts zugänglich, also kann er den noch gar nicht sehen.
ja richtig. die movies sind erst ab 20 zu sehen...

ER sucht aber mehrheitlich oder besser gesagt in erster Linie Anime und dank Nikster wissen wir das sich die Frage durch die Suchfunktion erledigt hätte.
richtig.
daher
~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben