Der Meinung bin ich auchwenn ich das forenmitglied sehr lange kenne und ich mich auch vorher schon mal mit ihm getroffen habe, dann schon. aber sich "einfach so" mal treffen wie eben schon gesagt als "blind date" eher weniger.
wahre worte ^-^ Allerdings gibt es auch liebe , normale männer *auf mich zeig*Hmm ich weiß nicht so recht besonders wenn ich ein Mädchen/Frau wär würde ich extrem aufpassen weil Männer sind leider Männer
Naja, aber Bier passt ja eigentlich eher zum Fußball, als zum Hentai.Ja klar bin ich ja auch aber Leider nicht alle -.- Und wenn es hart auf hart kommt wollen wir eh nur das eine -.- .
Genau ein Bier na meine Lieben was habt ihr denn Geadcht xD
also mit mir *g* Naja, es ist schon kla, das man das nur mit netten mitglieder machen sollte. Und am besten lernt man wie shcon mehrfach in dem thema erwähnt das andere mitglied erstmal kennen. telefoniert vorher nochmal. trifft sich an einem neutralen ort, und so und erst dann trifft man sich zum hentai schauen.O.o ahja... nagut ich glaub ich sollte meine meinung ändern.. ich würde hentais nur mit welchen schauen die lieb sind und nich gleich ans eine denken o.o