[Diskussion] Würdet ihr euch mit einem Forenmitglied treffen um zusammen einen Hentai zu sehen?

BierBong

Ordensbruder
Also generell find ich nichts schlimmes daran, wenn man davor schon etwas mehr Kontakt aufgenommen hat. Aber mit einer fremden Person, mit der ich noch nie geschrieben hab... Hmm.. wüsst ich jetzt nicht.

Umbra

Scriptor
als aller erstes treffen würde ich das sicher nciht machen, aber wenn man sich ein bisschen besser kennen gelernt hat. auch über messenger mal geschrieben hat, womöglich auch mal bilder oder ähnliches ausgetauscht hat, könnt ich mir shcon vorstellen unter umständen mich mit einem mitglied zu treffen und mit ihm hentais zu schauen.
also im großen und ganzen unter umständen ja, mit den voraussetzung, die auch rosalie und sweerkunoichi genannt haben.

Gruß
Umbra

-F-R-E-A-K-

Gläubiger
Ne nicht wirklich ich gucke mit einem Kollegen zwar hin und wieder welche, aber auch nur weil er mich auf die Hentais aufmerksamm gemacht hat. Wir tauschen uns auch gegenseitig aus was cool ist und was Müll ist. Genau wie bei Non-Hentai.

Aber Privat bleibt Privat xD

-F-R-E-A-K-

Gläubiger
Ja klar bin ich ja auch aber Leider nicht alle -.- Und wenn es hart auf hart kommt wollen wir eh nur das eine -.- .

Genau ein Bier na meine Lieben was habt ihr denn Geadcht xD

Umbra

Scriptor
Ja klar bin ich ja auch aber Leider nicht alle -.- Und wenn es hart auf hart kommt wollen wir eh nur das eine -.- .

Genau ein Bier na meine Lieben was habt ihr denn Geadcht xD
:XD: Naja, aber Bier passt ja eigentlich eher zum Fußball, als zum Hentai.

Würd aber auch mit einem Mitglied Fußball schauen, vor allem, wenn es ein Lautern spiel ist (=

Gruß
Umbra

YuriKazu

Gläubiger
O.o ahja... nagut ich glaub ich sollte meine meinung ändern.. ich würde hentais nur mit welchen schauen die lieb sind und nich gleich ans eine denken o.o

Umbra

Scriptor
O.o ahja... nagut ich glaub ich sollte meine meinung ändern.. ich würde hentais nur mit welchen schauen die lieb sind und nich gleich ans eine denken o.o
also mit mir *g* Naja, es ist schon kla, das man das nur mit netten mitglieder machen sollte. Und am besten lernt man wie shcon mehrfach in dem thema erwähnt das andere mitglied erstmal kennen. telefoniert vorher nochmal. trifft sich an einem neutralen ort, und so und erst dann trifft man sich zum hentai schauen.

aber es generell ablehnen würd ichs nicht, wobei es auch dafür ein paar verständliche gründe gibt

Gruß
Umbra

YuriKazu

Gläubiger
joar es gibt für alles das erste mal .. der exverlobte meinr besten freundin wollte mal mit mir hentai schauen o.o hab ihn aber "abblitzen" lassen.. der is etwas... naja... zu sehr an das eine interessiert xP

Oben