Sarunohito
Novize
Warum nicht, wäre ein witziger abend xD Nur würde meinen das man sich da schon vorher kennen sollte^^
Einzige bedingung ihr müsstet filme mitnehmen
Einzige bedingung ihr müsstet filme mitnehmen
Sehe ich auch so. Zumindest sollte manauch die/den jenigen auch schon ne Weile aus'm Forum kennen. Jemand komplett unbekanntes wäre garkeine gute Idee.Sicherlich, hab ich kein Problem mit =3 Das würd ich aber nur machen, wenn derjenige auch ernsthaftes Interesse an einer Freundschaft hat, sonst macht das Ganze keinen Sinn. Außerdem müsste ich ohnehin erstma schauen, ob derjenige überhaupt zu mir passt.
Das glaube ich eben nicht. Die Frage nach einem Hentai wird in diesem Kontext zumindest von den meisten so verstanden, dass wenn beide erregt sind mehr daraus wird als nur einen Hentai schauen.also es hört sich ja interessant an, aba mit jedem würd ichs nich machen, erstma kennen lernen und herausfinden was diese person fürn mensch is.
is ja denk ich ma nur zu freundschaftlichen zwecken gedacht oda??
Verstehe nicht warum die Mädels immer gleich hübsch sein müssen, nur um gemeinsam einen Hentai anzusehen? Manche können anscheinend echt nur immer ans Vögeln denken, anstatt einfach jemand nettes kennenzulernen ohne auf das äußere zu schauen.njaa mit nem hübschen mädel ausm forum...wenn man sich vorher n bissel kennen gelernt hat... warum eigentlich nich ?!
Genau deswegen finde ich den Sinn dieses Threads unaauffindbar. Es ist fast vollkommen normal, dass man sich einen Hentai lieber mit einem Mädel anguckt (als Mann) weil man sich erhofft es könnte mehr laufen. Guckt man ihn sich mit einem anderen Jungen an ist man "schwul". Da versteh ich nicht wieso man das nicht einfach so sagt, dass man eher auf das was danach passiert gespannt ist.Verstehe nicht warum die Mädels immer gleich hübsch sein müssen, nur um gemeinsam einen Hentai anzusehen? Manche können anscheinend echt nur immer ans Vögeln denken, anstatt einfach jemand nettes kennenzulernen ohne auf das äußere zu schauen.njaa mit nem hübschen mädel ausm forum...wenn man sich vorher n bissel kennen gelernt hat... warum eigentlich nich ?!
PS: Bist du den überhaupt hübsch? ^_^